Warum sehe ich auf Amazon keine Kundenbewertungen mehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe soeben nachgeschaut und wenn ich ein Produkt suche, dann sehe ich die Bewertungen.

steini3877 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 11:52

Auf der App?, im Browser sehe ich sie auch

das oder die Bewertungen wurden gelöscht

davon mal ab... die Bewertungen sind den Strom nicht wert, der beim eintippen verbraucht wurde

ReiskocherXL  25.10.2024, 09:59

Wenn ich manchmal sehe was verkauft wird, dann bin ich froh, dass es Bewertungen gibt. Letztens habe ich eine Fotoleuchte für Fotografie gesucht. Nachdem ich eine gefunden habe, wollte ich einen Blick auf Amazon auf die Bewertungen werfen. Die Bewertungen haben mich vom Verkauf bewahrt, denn seit neuestem besteht die Gefahr, dass die Leuchte beim laden überhitzt und zu brennen beginnt.

MichaelSAL74  25.10.2024, 10:07
@ReiskocherXL

Frage ist... sind die Bewertungen echt oder einfach Fake und von der Konkurrenz bezahlt!?

Ich hab schon so oft angekündigte Produkte auf amazon gesehen, die noch nicht im Handel sind und dennoch gabs Bewertungen aller Art...
Ich gab auf die gar nix

Vor allem, wenn es eindeutig in die Negativ oder Positiv-Richtung geht, dann stimmt was nicht

meivolga  25.10.2024, 10:22
@MichaelSAL74

Ich schreibe selbst auch Bewertungen. Natürlich muß ich die auch hin und wieder korrigieren, aber schön reden tät ich nie was. 😊

MichaelSAL74  25.10.2024, 10:30
@meivolga

Ausnahmen bestätigen die Regel

ich wurde schon bei einer eindeutig negativen Bewertung vom Händler angeschrieben, ob ich nicht abändern könnte, dann bekäm ich das gleiche Produkt nochmals oder ne Geld-Gutschrift...

und dann wundert es mich nicht, daß es auch Produkte gibt, die nix taugen, aber hoch gelobt werden, denn bei solch einer Offerte können sicher genug nicht widerstehen

meivolga  25.10.2024, 10:32
@MichaelSAL74

Kann ich verstehen. Ich staune auch oft: die einen loben es unwahrscheinlich und bei den anderen ist es ganz unten durchx das Produkt. So ähnlich ist es natürlich auch, wenn Du die Bewertungen von Lokalen anschaust. Noch" besser" wird's, wenn Du die Ärztebewertungen durchliest... 😊

MichaelSAL74  25.10.2024, 10:33
@meivolga

öööh jaaaa... daher sind solche Bewertungen mittlerweile eigentlich für den A...