Warum sehe ich 2023 so viel besser aus?

5 Antworten

Offensichtlich war das Gleichgewicht Deiner Hirnchemie verloren gegangen, das sich dann als Erstes in Deiner Psyche und Deinen mentalen Fähigkeiten manifestierte undd hat dazu geführt, dass Du massive Schlafprobleme ekommen hattest, mit der Folge, dass Du durch den fehlenden Schlaf nicht nur mitgenommen ausschautest, sondern dass dadurch auch Dein äußeres Erscheinungsbild am Beispiel Deiner mitgenommenen Haut und Deinen glanzlosen Augen darunter litt.

Die Psychopharmaka waren auf jeden Fall genau d i e Medizin, die Dein Gehirn und Dein Körper brauchten. Dadurch, dass Du sie ihm zugeführt hast, hast Du dafür gesorgt, dass Dein Körper, sprich Dein Gehirn, sein Gleichgewicht wieder herstellen konnte. Somit hat diese Medizin bei Dir ein regelrechtes Wunder bewirkt und hat Dich wieder in eine strahlende, dem Leben gegenüber wieder positiv eingestellte und ihm zugewandte Persönlichkeit gemacht - was jedermann sehen kann, und Du selbst am besten, wenn Du Dich nun als so schöne Erscheinung in Deinem Spiegelbild betrachtest! Herzlichen Glückwunsch! Dir - und ebenso Deinem Arzt, der unter Tausenden Präparaten das richtige für Dich fand!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich weil du durch den Schlaf nun psychisch besser drauf bist. Wenn es dir psychisch besser geht, geht es auch deinem Körper besser - das hat dann auch positive Auswirkungen auf das Aussehen.

hey.
Es ist bewiesen dass ausreichend Schlaf und gute Ernährung gut auf den Körper wirken. Außerdem kann dadurch das äußerliche Erscheinungsbild verbessert werden. Zb weniger Augenringe, bessere Haut, gute Haarstruktur usw.

Hoffe ich konnte dir helfen. Wenn ja freue ich mich über ein danke❤️

Mfg

Du siehst besser aus weil du mehr schlafst oder halt einen ausgewogenen schlafrytmus hast.Schlaf ist für einen Körper und das aussehen sehr wichtig.Es kann aber auch daran liegen das du psychische Tabletten nimmst weil ich glaub du nimmst Tabletten gegen Depressionen.Durch die Tabletten verschwinden auf kurze zeit halt wenn man sie nimmt Ängste und Depressionen.Depressionen und Ängste können auch sehr auf dem Körper gehen und einen nicht so schön aussehen lassen.Weil Körper und Geist in co Existenz leben und beide es gut gehen muss.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausreichend gesunder Schlaf ist eben sehr wichtig. Wenn du genug davon bekommst zeigt sich das auch äußerlich .

Tabletten können da sehr helfen, müssen aber natürlich regelmäßig von einem Arzt kontrolliert werden. Nicht das hier noch irgendwer drauf kommt, einfach irgendwas einzuwerfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tekeli03
Beitragsersteller

Ja.