Was sind eure Erwartungen für das Jahr 2023?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Jahr kurz vor Silvester denk ich mir „DAS wird mein Jahr“ und naja wir wissen alle was dann passiert… Genau nächstes Jahr genau das gleiche. Ich persönlich hoffe, dass ich nach Silvester einen Schlussstrich unter machne Dinge ziehen kann und hoffe auch auf neues. Neue Leute oder neue schöne Momente. So richtig hoffen, dass es besser wird tu ich auch, denke nur es ist unwahrscheinlich weil es ja davor auch nie geklappt hat😅

Flowfehler1  27.11.2022, 13:37

Ja, seh ich auch so. Vorsätze sind Mythen und ich mach mir seit Jahren keine mehr 😂

Mir hat 2021/22 gut gefallen. Es hängt halt immer davon ab, was man aus seinem Leben macht.

Was Corona angeht war es so als ob es das dieses Jahr nicht mehr so richtig gab und es war angenehm, dass auch wieder alle Events nach 2 Jahren stattfanden. Ich denke nächstes Jahr wird daran angeknüpft und schlimmer als 2021 und vorallem 2020 wird es nicht mehr geben.

Ansonsten hoffe ich für mich persönlich nächstes Jahr endlich eine Ausbildung zu finden die zu mir passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
worauf freut ihr euch im neuen Jahr?

Auf mein erstes Enkelkind, das ca. Ende Januar zur Welt kommen wird.

Ansonsten habe ich keine Erwartungen. Es kommt eh immer anders, als man denkt. Wer keine hohen Erwartungen hat, kann nur positiv überrascht werden. Und wenn nicht, dann eben nicht.

Pangaea  27.11.2022, 19:12

Alles Gute für deine Tochter und das neue Enkelchen!

Ich hoffe auf persönlicher Ebene, dass 2023 so gut wird wie 2022. Ansonsten wünsche ich mir sehr, dass der Krieg in der Ukraine endet und die Lage um Taiwan nicht eskaliert.