Liebe und Strahlende augen?

2 Antworten

Ja man kann erkennen ob der Gegenüber dich liebt.

KANN! Is ned so das man es immer und sofort erkennt.

Allerdings sieht man das nicht ausschließlich an den Augen. Da spielen viele Faktoren ne Rolle.

Lächeln. " zufällige " Berührungen. Häufiger Blickkontakt. Usw...

Die " vor Liebe strahlenden Augen" sind eher ne Hollywood Erfindung.

Als ich und mein ex zusammen gekommen sind und uns das erste mal geküsst haben hatte er strahlende Augen...ich weiß was damit gemeint is...er grinste während des küssens fast durchgehend total verliebt halt...😊 man sieht es einfach u.a auch an den Augen wenn einen der andere super gern hat😍