Warum seh ich aus wie ein Pferd ohne Zahnspange?

5 Antworten

Hallo,

du musstest dich einst an die Zahnspange gewöhnen und jetzt musst du dich wieder daran gewöhnen ohne Zahnspange herumzulaufen. Ich finde das sieht gut aus.

Und die Pferde die ich kenne, sehen deutlich anders aus ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Du bist ein sehr schönes Pferd und all die Cowboys🤠 wollen mit Dir später bestimmt ✌REITEN✌ 😉

...

Scherz🤡

Du siehst wie eine schöne junge Frau aus. Und ich kann wetten, daß viele Männer Deine Telefonnummer haben wollen.

Mache Dir keine Horror Gedanken. Du bist ein ganz normaler Mensch. Eine schöne junge Frau.

...

Ich vermute mal, daß es bei jungen Menschen sehr typisch ist alles zu dämonisieren😃

(Oha dein Gebiss ist voll schön)

Du hast dich wahrscheinlich nach so einer langer Zeit and die Zahnspange gewöhnt. Also sieht das ohne Zahnspange komisch aus. Aber keine Sorge du wirst dich schon wieder daran gewöhnen.

Ich finde, dass du sehr schöne Zähne hast. Was hast du für eine Angst, dass du aussiehst wie ein Pferd?

Naja, ein Pferd sieht anders aus