Feste Zahnspange raus :/

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey als ich meine rausbekommen hab tat das rausnehmen an sich nicht wirklich weh nur bei meinem kieferorto hab ich nach dem polieren so n zeugs in den mund bekommen für 15 minuten und dann warmein zahnfleisch dick und entzündet und so ._. freu dich aber trotzdem drauf !! :DDD

flowerpower95
Beitragsersteller

Sorry das ich jz immer so doof frage,aber wie lange war das zahnfleisch dann so ??? :/

dielissyy97  16.07.2012, 21:48
@flowerpower95

is doch nich schlimm wenn du fragst ;) 3 tage glaub ich aber ne freundin von mir is bei nem anderen kieferorto gewesen und musste das nich durchmachen deswegen ;) aber falls die das bei dir macheh nicht schlucken! meine freundin hat zeugs davon geschluckt und der tat der hals 2 tage weh O.o

flowerpower95
Beitragsersteller
@dielissyy97

Okay,dann hoffe ich mal das die das bei mir nicht machen ^^

Werde dann zumindest versuchen es nicht zu schlucken ')

dielissyy97  16.07.2012, 21:54
@flowerpower95

aber auch wenn dann lohnt es sich! besser als diese schei** zahnspange im mund zu haben ._.

ich hatte auch eine feste zahnspange und ich dachte, die zahnärztin benutzt irgendein lösungsmittel um den kleber zu lösen und ja.... sie hat das nicht gemacht sondern eine zange genommen und sie mir einfach rausgerissen! hab mich dann aber gefreut sie rausbekommen zu haben, weil ich endtlich meine zähne normal putzen kann xD

flowerpower95
Beitragsersteller

Tat das rausreißen weh???:/

Freu dich auf jeden Fall ! Vielleicht verarscht dich deine Freundin gar nicht , ich hab sie auch noch drin und eine sehr gute Freundin hat mir erzählt , dass es nicht weh tat sondern nur unangenehm vorallem wenns ans polieren geht.

Mach dir da nicht so nen Kopf drum , du hast bestimmt mindestens 2 Jahre Schmerzen durchgehalten da werden diese zwei Stunden , selbst wenn sie wehtun nicht zum Weltuntergang. ;-)

Lg

flowerpower95
Beitragsersteller

Man ging von 2Jahren aus,hab sie aber erst seit 19.8'11 drin also kein Jahr

Haunted  16.07.2012, 21:49
@flowerpower95

Achso ich bin nur davon ausgegangen , weil die meisten Träger knapp 2 Jahre hinter sich haben. ;-)

Lg

Deine Freundin hat ein wenig übertrieben ;-). Ich hatte auch eine feste Zahnspange (jedoch nicht die mit den Gummis, sondern die, die den Kiefer vergrößern oder so :D) und das herrausnehmen war nur unangenehm, kein bisschen schmerzhaft. Dannach ist es ein komisches Gefühl, weil dein Mund so "frei" ist, aber sonst sollte es keinerlei probleme geben und du hast schöne Zähne ;)

Lg!

Ich habe meine auch vor kurzem rausbekommen und bin der Meinung dass deine Freundin übertreibt. Das tut nicht weh. Höchstens wenn die Brackets rausgemacht werden.

Viel Glück