Gesicht hat sich verändert durch Zahnspange? :0

4 Antworten

Hallo xxEverdeenxx und asiyaasiya,

ich trage eine Invisalign Zahnspange und bei mir sind die Wangen auch extrem eingefallen. Hat sich das bei euch wieder gegeben als die Spange draußen war? (man findet dazu immer noch nichts im Internet)

Hallo,

dein Beitrag ist nun 4 Jahre her... ich wollte fragen, ob nach der Rausnahme der Zahnspange sich die Schläfenpartie und Wangenpartie gebessert hat und wieder voller geworden sind? Habe das gleiche Problem :( Leider findet man im Internet kaum etwas zu diesem Thema:(

Ich habe auch eine feste zahnspange aber schon länger bei mir haben sich auch die wangenknochen etwas verschoben ich fand das nicht schlimm am anfang etwas ungewohnt aber ok ich hab da eigentlich nix machen lassen wenns wehtut danngeh mal zum kieferorthopeden also bei dem arzt/der ärztin du die zahnspange bekommen hast

Bei mir sind die wangeknochen auch eingefallen und habe eine scharfe jawline bekommen. Tatsächlich finde ich es so viel schöner und kann nicht klagen

tomwas  02.10.2023, 00:07

Hattest du nen unter oder überbiss

DerAllerechte37  10.07.2023, 15:38

Hattest du vorher keine Jawline/ wie lange hat es gebraucht bist du eine bekommen hast?
oder hattest du vielleicht sogar ein fliehendes Kinn?
sonst schreib mir gerne privat, würde mich freuen