Warum schreitet Gott nicht ein bei schweren Angriffen böser unsichtbarer Mächte?

7 Antworten

Warum schreitet Gott nicht ein bei schweren Angriffen böser unsichtbarer Mächte?

Er will, dass die Liebe in unserem Herzen wohnt.

Es ist jedes Schicksal

Das folgenden Gedicht habe ich aus der Niederschrift von Kundgaben der Schreibkraft" Bertha Dudde BD 0415 :

In jeder Gefahr, in jeder Not,

besteht für euch nur ein Gebot ....

laßt im Herzen Liebe wohnen ....

es weichen von euch die Dämonen,

durch Liebe ringt ihr euch empor ....

es wird euch leicht das Erdenleben;

wo immer nur wird Lieb' gegeben ....

dort wird das Herz so reich bedacht ....

Erbittet diese Himmelsmacht.

Geschützet seid ihr allezeit ....

seid ihr zu lieben stets bereit .... ) __Amen,

Bitte Jesus Christus in unbezweifeltem Vertrauen auf diese Zusagen um Seine Hilfe!

Wenn Du möchtest, kannst Du mich gern mehr Fragen -

In dem Thema sind so viele Fragen und auch Antworten !

Studiere diese Kundgaben! z.B.

BD 3259 18.9.1944

Schicksal ....

Freier Wille - Gottes Wille ....

Aus jeder Situation kann der Mensch einen geistigen Vorteil ziehen, so er sie mit Gottes Willen in Verbindung zu bringen sucht und sie seiner Entwicklung angepaßt ansieht. Was auch den Menschen betrifft, es weiß Gott schon von Ewigkeit um dieses Menschen Willen, und also gestaltet Er das Leben dessen nach Seinem Willen, Er legt aber immer auch den Willen des Menschen selbst seinem Schicksal zugrunde .... also es besteht eine Übereinstimmung des menschlichen Willens mit dem göttlichen Willen insofern, als daß Gott das Lebensschicksal so bestimmt und lenkt, daß dennoch der menschliche Wille auch zur Geltung kommt, oder auch .... so, wie der Mensch es will, gibt Gott Seine Zustimmung, doch die Auswirkung dessen, was menschlicher Wille vollbringt, ist wieder Seinem Plan von Ewigkeit entsprechend und dient dem Menschen als Ausreifungsmöglichkeit, denn die Auswirkung jeglicher Gedanken, Worte und Handlungen kann der Mensch nicht erzwingen nach seinem Willen.

Also es kann der Mensch gleichfort seinen Willen geltend werden lassen, er kann sich nach diesem Willen sein Lebensschicksal gestalten wollen, er wird aber niemals den Ausgang mit Sicherheit vorherbestimmen können...

Annelise Michel litt unter psychischen Erkrankungen. Höchstwahrscheinlich einer Mehrzahl davon. Exorzismen haben nie funktioniert, weil es nichts gibt, was sich austreiben ließe. Es gibt weder Dämonen, noch Geister noch "unsichtbare Mächte" in diesem Sinne, sondern nur Krankheit und Psyche, was schon schlimm genug sein kann.

Daher helfen auch weder Priester, noch Gebete noch Rituale oder "Magie" oder ähnlicher Unsinn.

Wenn du das Gefühl hast unter "unsichtbaren Mächten" zu leiden, solltest du dich mal psychologisch untersuchen lassen. Das meine ich nicht denunzierend, sondern mit aufrichtiger Sorge um dein Wohlbefinden. Es gibt einige psychische Krankheiten und Störungen die einem den Eindruck vermitteln etwas würde einen verfolgen und quälen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Aurofons  28.09.2021, 17:15
Exorzismen haben nie funktioniert

Ein Bekannter war bei einem Exorzismus in Italien Zuschauer, den hab ich darüber ausgefragt. Wer das miterlebt, der hat keine Zweifel mehr. Das war in ein paar Stunden vorbei. So was ist auch mit einem fürchterlichen Höllengestank begleitet.

Nicht umsonst hat Jesus selber unreine Geister ausgetrieben und diese Vollmacht an die Apostel weitergegeben.

Wer das durchführt, muss vorher unbedingt im Bußsakrament seine Sünden beichten. Würde der das Priester nicht tun, dann würden die Dämonen vor allen Leuten dessen ungebeichteten Sünden ausbreiten. Die kennen auch die geheimsten ungebeichten Sünden der Leute.
Wenn bei der Anneliese Michel psychische Erkrankungen vorlagen, dann neben dem Exorzismus.

Die Stimmenaufnahmen der Dämonen wurden kurz nach dem Ereignis bereits auf analogen BandKassetten verbreitet. Die heutigen technischen Möglichkeit gab es da noch nicht.

Andrastor  28.09.2021, 17:40
@Aurofons

Das sind Taschenspielertricks. Bühnenzauberei und daher in diesem Sinne, einfach nur Betrug. Solche Shows ziehen (selbsternannte) Prediger/innen verschiedener Religionen ständig und seit Jahrtausenden durch.

Wenn diese Leute das wirklich könnten, also Exorzismen die wirklich funktionieren, warum muss man dann zu ihren Shows und Auftritten kommen? Warum gehen sie nicht von Krankenhaus zu Krankenhaus und psychiatrischer Einrichtung zu psychiatrischer Einrichtung und heilen dort die Betroffenen?

Einfache Antwort: Weil es sich dabei nur um Betrüger/innen handelt.

Aurofons  28.09.2021, 18:45
@Andrastor

Das war keine Vorführung, das fand in einer Kirche statt.
Gibt es einen Bühnenkünstler, der plötzlich so einen fürchterlichen Gestank herbeizaubern kann, der dann auch schlagartig wieder verschwindet? Ich kenne Illusionen eher optischer Natur. Es gab auch keine Requisiten.

In einen anderen Fall habe ich nur einen Bericht gelesen.
Da sagte der Priester zum Dämon, ich werde das alles den Leuten erzählen, was du mir gesagt hast.
"Ha", antwortete der, "du kannst dir den Mund fransig reden, sie werden es dir nicht glauben."

Da hatte er wohl recht. Leute, die damit nicht in Berührung gekommen sind, meinen oft, das Unvorstellbare könne es nicht geben.

Manchmal gibt es schon Vorkommnisse, die nicht geheuer sind.
Wenn etwa während des Kriegs in Italien Kommunisten in ein Kloster eindrangen und ein junger Soldat in der Kirche in den Tabernakel schoss. Die nächste Sekunde brach er tot zusammen.

, warum muss man dann zu ihren Shows und Auftritten kommen?

Wo soll das stattfinden? Verwechsle das nicht mit sogenannten Geistheilern, das sind Scharlatane.

Zu Exorzismen wird niemand eingeladen. Wenn es sich nicht um Angehörige handelt, muss man schon eher zufällig dazustoßen.

Warum gehen sie nicht von Krankenhaus zu Krankenhaus und psychiatrischer Einrichtung zu psychiatrischer Einrichtung und heilen dort die Betroffenen?

Psychische Krankheiten haben doch nicht automatisch was mit Besessen- oder Umsessenheit zu tun?

Ohne das Angehörige oder der/die Betroffenen das wollen, wird da niemand tätig.

http://www.kathpedia.com/index.php/Exorzismus

Andrastor  28.09.2021, 19:19
@Aurofons
Gibt es einen Bühnenkünstler, der plötzlich so einen fürchterlichen Gestank herbeizaubern kann, der dann auch schlagartig wieder verschwindet?

Klar, das kann mein kleiner Bruder als Chemiker ohne Probleme oder großen Aufwand. Dazu muss man aber nicht einmal Chemiker oder Zauberer sein. Das kann jeder der sich ein bisschen im Internet informiert.

Mythen und Erzählungen gibt es immer. Das bedeutet nicht, dass sie wahr wären. So wie das mit den Soldaten oder was der "Dämon dem Priester" gesagt haben soll.

Wo soll das stattfinden?

Auch Kirchen sind Orte an denen gelogen wird. Die Frage warum diese Priester nicht in Krankenhäusern oder psychiatrischen Einrichtungen tätig sind, bleibt offen und wirft nach wie vor kein gutes Bild auf diese "Exorzisten".

Psychische Krankheiten haben doch nicht automatisch was mit Besessen- oder Umsessenheit zu tun?

Doch, denn alle Symptome klassischer "Besessenheit" konnte man inzwischen auf körperliche und/oder psychische Krankheiten zurückführen. Außerdem werden Menschen die behaupten besessen zu sein und von "unsichtbaren Mächten" geplagt zu werden, häufig in solche Einrichtungen gesteckt.

Gäbe es also solche "Mächte" und könnte man sie austreiben, wären das die idealen Orte um sie auszutreiben.

Und als Familie einen Priester einladen zu müssen um einen Exorzismus durchzuführen, ist genau so Scharlatanerei. Die sitzen dann alle gemütlich beim Essen und einigen sich auf eine abenteuerliche und dramatische Geschichte die sie dann geschlossen im Anschluss erzählen.

Sei doch bitte nicht derart leichtgläubig, du blamierst damit nicht nur dich, sondern auch deine Religion, bzw. deinen Aberglauben die/den du hier vertrittst.

Aurofons  28.09.2021, 19:45
@Andrastor
Das kann jeder der sich ein bisschen im Internet informiert.

Gestank ohne Stoff? Wie funktioniert das plötzliche Verschwinden ohne Lüften?'

Doch, denn alle Symptome klassischer "Besessenheit" konnte man inzwischen auf körperliche und/oder psychische Krankheiten zurückführen.

Ein Sympton ist, wenn Menschen plötzlich beliebige Sprachen verstehen, auch die sie nicht gelernt haben.
Wie geht das?

Andrastor  28.09.2021, 19:53
@Aurofons

Natürlich mit Stoff. Es gibt verschiedenste Gase die schnell stark stinken und genau so schnell wieder vergehen, weil sie sich mit der Luft vermischen oder weiter reagieren, sodass sie nicht mehr stinken. Alles völlig banal und leicht zu recherchieren.

Das ist kein Symptom. Diese Menschen verstehen diese Sprachen nicht. Es liegt bei ihnen nur ein Fehler im Sprachzentrum des Gehirns vor, was sie dazu veranlasst sinnloses Zeug zu brabbeln das für (unwissende) Zeug/innen wie fremde Sprachen klingt.

Da dieses Gehirnzentrum belohnend reagiert wenn man brabbelt, nutzen das sogar Religionen aus, bei denen "in Zungen reden", also sinnloses Zeug zu schwafeln als religiöse Praktik verwendet wird.

Das Ganze wird von Angehörigen natürlich entsprechend hoch geschaukelt und dramatischer dargestellt als es wirklich ist.

Aurofons  28.09.2021, 20:52
@Andrastor

Die Sprache ist kein Brabbeln und sinnlos schon gar nicht.
Als ich einmal einer Atheistin ein Bild der stigmatisierten Pater Pios zeigte, da bemerkte ich auch für einen Sekundenbruchteil diesen Gestank. Das passte wohl jemanden gar nicht.

Andrastor  28.09.2021, 21:03
@Aurofons

Natürlich ist das Brabbeln. Es konnte bei solchen Personen noch nie nachgewiesen werden, dass sie tatsächlich verständliche Sätze von sich gaben und nicht einfach nur Laute die mehr oder weniger nach einzelnen Worten klingen.

Bei Pfingstkirchen wird sinnloses Brabbeln als religiöse Praktik praktiziert, ich hab kurz gegoogelt.

Das was du bemerkt zu haben glaubst, war eine Illusion. Dein Gehirn hat sich an den Gestank erinnert und dir dann kurz den Eindruck verschafft es würde ihn tatsächlich riechen. Das ist völlig banal und nichts besonderes.

Und wenn das "jemandem gar nicht gepasst hätte", was hätte dieser jemand dann davon dir einen Furz da zu lassen?

Aurofons  28.09.2021, 21:10
@Andrastor
Es konnte bei solchen Personen noch nie nachgewiesen werden, dass sie tatsächlich verständliche Sätze von sich gaben und nicht einfach nur Laute die mehr oder weniger nach einzelnen Worten klingen.

Man versteht schon was. Genau hinhören, muss man schon.

https://www.youtube.com/watch?v=KPwzDH7stsc

Meine Mutter hatte sich damals schon diese Aufnahme auf einer Kassette besorgt.

Andrastor  28.09.2021, 21:30
@Aurofons

Das ist nicht "etwas verstehen", sondern "etwas interpretieren". Unser Gehirn versucht automatisch aus unbekannten oder schlecht verstandenen Lauten bekannte Laute zu machen, indem es sie vergleicht und schaut ob das passt.

Dadurch entstand das Phänomen der "Agathe-Bauer-Lieder":

https://www.youtube.com/watch?v=Jq-sCaX7RB0

Das Video das du gepostet hast, ist ein schlechter Witz. Da wurden einige billige Audio-Effekte verwendet um zu verzerren, dass da nichts verständliches gesagt wird und um das Video gruseliger zu machen.

Zudem ist mir nicht bekannt, dass damals Tonaufnahmen mitgeschnitten worden sind, sprich, das Video ist von vorne bis hinten erstunken und erlogen.

Aurofons  28.09.2021, 21:59
@Andrastor

Damals gab es noch keine digitalen Audioeffekte und das hört sich beim Exorzismus so an, wenn die Dämonen was von sich geben. Die Aufnahmequalität war damals noch nicht so gut. Im Orginal hat man das wohl besser verstanden.
Satane sind sehr schlau. Es ist doch einen gute Täuschung, den Leuten glauben zu machen, es gäbe sie nicht. Ja, glauben, denn woher willst Du wissen, dass das nicht echt ist?
Es gibt zig Ereignisse, die auf eine unsichtbare Welt hindeuten, deren Wahrnehmung nicht dem Willen der Menschen unterliegt.
Selbst wenn jemand betrügen könnte, heißt das noch lange nicht dass er es auch tut. Sind das Verschwörungstheorien, wenn den Leuten, die entsprechende Erlebnisse mitteilen, nicht zum eignen Weltbild passen, teils sogar Kinder, immer Betrug unterstellt wird?
Aber ich meine, wir können das jetzt gut sein lassen.



Andrastor  28.09.2021, 22:10
@Aurofons

Dir ist schon klar, dass diese Audioeffekte benutzt wurden bevor das Video hochgeladen wurde? Bist du wirklich so abergläubisch, oder willst du die Realität einfach nicht erkennen?

Es gibt absolut nichts was auf eine "unsichtbare Welt" in diesem Sinne hindeuten würde. Nur Lügen, Betrug und Aberglauben.

Kindern unterstelle ich den Betrug nicht. Diese werden zumeist von ihren Eltern dazu gezwungen zu lügen.

Wenn du derart verblendet bist, dass du so einfache logische Zusammenhänge nicht erkennen kannst oder willst, so wie dein Fauxpas mit der Aufnahme, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen und dann ist jedes Wort an dich verschwendet.

Dann bitte ich dich aber auch dich mit deinem abergläubischen Schwachsinn aus meinen Antworten heraus zu halten.

Aurofons  28.09.2021, 22:28
@Andrastor
einfache logische Zusammenhänge nicht erkennen kannst

Ich kann gut logisch Denken, sonst würden meine Computerprogramme nicht funktionieren. Da muss man sich auch Dinge vorstellen, die man nicht wahrnehmen kann.

Leute, deren Fähigkeiten mehr auf Sprache und Schrift liegen und die gut auswendig lernen können (z. B. Journalisten, Politiker oder Juristen), sind dafür oft nicht so mit abstrakten Fähigkeiten ausgestattet. Das sind oft keine Mathematikliebhaber oder von Höhenangst betroffen. Bei anderen ist es anders herum. Natürlich gibt es welche die beides gut draufhaben.

Andrastor  28.09.2021, 22:51
@Aurofons

Und warum entgeht dir dann der logische Zusammenhang, dass das von dir verlinkte Video vor dem Hochladen bearbeitet worden ist? Du behauptest viel, aber deine Aktionen sprechen eine ganz andere Sprache.

Inzwischen langweilst du mich mal wieder, weshalb ich das Gespräch an dieser Stelle beenden werde. Ich habe die Faktenlage geklärt. Du wirst sie jedoch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zugunsten deines Aberglaubens nicht annehmen und weiter leugnen. Was nur ein weiteres Armutszeugnis deiner selbst, aber nicht ungewohnt von dir ist.

Falls du nichts Intelligentes beizutragen hast, erwarte also keine weitere Reaktion mehr von mir auf deine Beiträge. Und noch einmal meine Bitte dich in Zukunft aus meinen Antworten heraus zu halten.

Aurofons  28.09.2021, 23:15
@Andrastor
Und warum entgeht dir dann der logische Zusammenhang, dass das von dir verlinkte Video vor dem Hochladen bearbeitet worden ist?

Es ist klar, dass das berarbeitet wurde, schon wenn es von analog auf digital konvertiert wird. Das ja nicht automatisch mit einer Verfälschung des Informationsgehalts verbunden. Auch bei Tonbänder, bei denen etwa Erpresserstimmen aufgenommen wurden, können etwa Störgeräusche gemindert werden, damit die Stimme klarer erkennbar wird. Bilder aus dem All werden mit Fehlfarben versehen, damit Unterschiede klarer werden, die das Auge sonst nicht erkennen kann.
Die Botschaft muss richtig erhalten bleiben.

Erinnere Dich an das Hetzjagdvideo, über das dann Maßen gestolpert ist. Da ist wohl nicht die ganze Wahrheit rübergekommen, weil anscheinend die 5 oder 10 Sekunden davor fehlen. Die würden zeigen, ob ein oder kein ausreichender Anlass für die Vertreibung von der Stelle gegeben war.

Stier1240  30.09.2021, 13:33
@Aurofons

Die hat nicht nur vor Ekel und Widerwärtigkeit einen Pup gelassen, sondern weil sie wegen so viel Dämlichkeit mal "Dampf ablassen" musste. DAS hast du vermutlich gerochen!

Aurofons  30.09.2021, 17:22
@Stier1240

Unsinn, das war kein Schwefelwasserstoff. So schnell geht das was Du meinst nicht.

Stier1240  30.09.2021, 21:42
@Aurofons

Ich will ja nicht behaupten, alles zu kennen und zu wissen, aber das Wort "Barzen" ist mir noch nie untergekommen! Erzähl mal, was das sein soll in deinem Sprachmilieu. Dank im Voraus.

Nachdem die Menschheit Ihn (Jes.45,22) verworfen hat (1.Sam.8,5-18),

Sein Sohn auch nicht akzeptiert wurde (Joh.19,6),

hält Er sich zurück.

Seine Zeit kommt jedoch in Bälde (Offb.20,2-4).

Woher ich das weiß:Recherche

Lies Eph.6, die Waffenrüstung, und bleib standhaft.

Kann es sein, dass in Deinem Leben zwischen Dir und Gott oder einem anderen Menschen etwas nicht in Ordnung ist? Das gibt dem.Feind ein Anrecht, Dich zu ärgern. Z.B. wenn Du jemandem nicht vergben hast.

Aber, da Du Jesus in Dien Leben gebeten hast gilt: der, der in Dir ist (der Hl. Geist) ist stärker als der, der in der Welt ist.


Aurina 
Beitragsersteller
 28.09.2021, 17:18

Nicht dass ich wüsste. Habe bereits Buße getan, bete regelmäßig, habe esoterische Dinge vernichtet, den Teufel einige Jahre aufgefordert im Namen Jesu mein "Haus" zu verlassen, bin 1 Jahr regelmässig in die Kirche gegangen, habe mehrfach die Bibel gelesen.

Das Einzige was mir einfällt, wäre dass ich rauche. Allerdings wurden meine Gebete zuvor sogar mit Rauchen und esoterischen Dingen erhört. Satan besuchte mich schon als Kleinkind, da wusste ich weder was Rauchen ist noch konnte ich etwas mit Esoterik anfangen. Er besuchte mich immer wieder mal und ließ sich offensichtlich wahrnehmen. Zudem nahm er Einfluss auf mein Leben. Nun ist es seit gut 6 Jahren massiv und das tagtäglich.

Auch jene Mächte sind Wesen. Wesen mit Bewusstsein und Bewusstheit. Auch sie haben Erkenntnisse zu sammeln. Erkenntnisse kommen jedoch aus dem Inneren, weniger von Außen. Jemand, der nicht soweit ist, sich seinem Inneren zu stellen, wird all den 'Erkenntnisgaben' anderer nichts abgewinnen können. Nicht verstehen, nicht wahrnehmen, nicht nachempfinden können.

Aber darum geht es hierbei: Um die eigene Erkenntnisgewinnung aus dem Inneren heraus. Um das wahre Verstehen, Nachempfinden und Wahrnehmen.

Gotteseinmischung wäre dann stets kontraproduktiv! Und dies ist bei allen Dingen des Lebens so!

In der katholischen Kirche soll es immer noch eine Ausbildung zum Exorzismus geben; jedoch sollen es immer nur ganz wenige sein, die diese Praxis ausüben.

Angriffe unsichtbarer Mächte unterliegen einem Zulassen der angegriffenen Person. Das mag jetzt für Dich wunderlich erscheinen, doch dem ist so.

Ich spüre sofort, wenn eine dieser negativen Energiewesen (zB. Dämonen oder sog. Foppgeister) sich wieder einmal einschleichen und von mir Besitz ergreifen möchten. Dies kommt immer dann nur vor, wenn man selber in einer negativen Empfindungslage sich befindet. An mir versuchen die ersteren zumeist in meinen Nacken festsetzen zu wollen. Symptome sind a) einen sich schwer und drückend anfühlenden Nacken und b) hinten ansteigender Kopfschmerz. Ein paar mal einen Befehl aussprechen, und die Sache ist erledigt. Warum? Weil unser Befehl zu achten gilt; auch von diesen negativen Energiewesen bis hin sogar von Satan. Das ist von Gott als göttliches Naturgesetz so eingerichtet, dem sich niemand entziehen kann und darf: Es darf niemand zu irgendetwas gezwungen werden, man darf niemand gegen dessen Willen beeinflussen und manipulieren.

Ich jedenfalls erlebe nun seit Jahren einen massiven Angriff unsichtbarer böser Mächte, die ich trotz Gebet nicht los werde.

Gebete werden an andere gerichtet. Sie besitzen deshalb keine Wirkung in diesem Fall, da niemand anderer diese Situation bereinigen kann, außer Du selbst. Du besitzt zwar einen Schutzgeist, dennoch können immer wieder unerwünschte 'Geister' und Dämonen durchkommen. Besonders bei Menschen, die entweder labil und schwach sind oder keine Verbindung zur geistigen Welt aufweisen oder zu oft in negativen Gefühlswelten sind oder oder...

Habe all meine esoterischen Dinge vernichtet vor einigen Jahren schon.

Es kommt auf diese 'Dinge' an. Es gibt vieles an Schlechtem und vieles an Gutem in der Esoterik.

Wie dem auch aber sei: Letztendlich liegt die einzige 'Esoterik' in Deinem eigenen Inneren verborgen. Man hat diese jedoch zumeist verdrängt, vergessen, versteckt. Dieses gilt wieder hervor zu erinnern..

Habe auch Jesus mein Leben übergeben und bin getauft.

Jetzt kommt eine Aussage meinerseits, die schocken könnte, weshalb ich Dich bitte und Dir empfehle, darüber erst einmal zu sinnieren.

Die Taufe ist ein satanisches Ritual, Sakrament! Mit der Kreuzsetzung wird durch den gesetzten Querstrich die durch den Längsstrich dargestellte Verbindung von Mensch zur geistigen Welt wieder unterbunden und abgeschnitten. Der Mensch soll keine Verbindung zur geistigen Welt mehr aufrecht halten dürfen.

Überlege doch mal eines: Wie kann ein Folterinstrument wie das Kreuz (auch durch die [angebliche] Kreuzigung Jesus] eines nun einmal gewesen sein soll, plötzlich eine 'heilige' Bedeutung aufweisen? Das ist doch schizophren. Würde man eine Guillotine oder einen elektrischen Stuhl oder einen Galgen als 'heiliges' Zeichen annehmen, wäre Jesus mit dieser getötet worden? Die Fanatiker würden dies sicherlich...

Jesus selbst ist nicht mehr präsent. Die Seele, welche im Mensch Jesus gewesen war, ist wieder inkarniert. In einen neuen Menschen...

Was Du allerdings annehmen kannst ist die Christusenergie. Diese ist eine sehr hohe geistige Energie. Doch diese Energie ist nicht mit Jesus gleichbedeutend. Auch die Seele in Jesus bediente sich dieser Christusenergie...

Aber Lucifer lässt sich nicht vertreiben.

Bereits oben schon geschildert....Auch dieser hat sich Deinem Willen zu beugen...und wird dies auch....Jedoch wird er stets in Lauerstellung verbleiben...

Fazit: Es liegt ganz allein bei Dir, welchen inneren Wolf Du fütterst. Es liegt ganz allein bei Dir, wie Du geistig und gedanklich Dein Leben fortschreitest. Es liegt ganz allein bei Dir, Dich dieser Mächte zu entledigen. Es liegt ganz allein bei Dir, wie Du Dir Deine Welt und Dein Weltbild gestaltest. Es liegt ganz allein bei Dir, Dich Deines Schutzgeistes und Deinem / Deiner Geistführer zu bedienen. Es liegt ganz allein bei Dir, mit Gottes Energie und Gottes Kraft zu arbeiten und mit Gott zu sein oder Dich von Lucifer und dessen Dämonen verleiten zu lassen.

Es liegt ganz allein bei Dir...

Viel Glück, Kraft und Zuversicht!

Gruß Fantho


Aurina 
Beitragsersteller
 28.09.2021, 19:14

Der Befehl wäre? Falls du nun meinst "Im Namen Jesu befehle ich dir zu weichen" dann muss ich dir sagen, das habe ich schon gefühlt 1000 mal und mehr gesagt, leider erfolglos.

Beim Beten bekreuzige ich mich nicht mehr. Ob das jetzt richtig ist oder nicht, weiß ich nicht.

Woher nimmst du dein Wissen? Bist du Christ?

Fantho  28.09.2021, 20:04
@Aurina

Du solltest es schon längst heraus gelesen haben, dass ich nicht zu den Jesusanhängern gehöre geschweige denn mit irgendwelchen Religionen zu tun habe...

Im Namen Jesu befehle ich dir zu weichen" dann muss ich dir sagen, das habe ich schon gefühlt 1000 mal und mehr gesagt, leider erfolglos.

Warum wohl? Weil Jesus nicht mehr existiert. Es schreckt jene nicht ab. Zudem könnten zB atheistische Mitmenschen keine Erfolge einheimsen, da sie ja nicht an eine Person namens Jesus glauben, womit sie dann völlig aufgeschmissen wären, würde nur 'Im Namen Jesus' die heilsbringende Botschaft sein...

Hast Du Dir über diesen Zusammenhang schon einmal Gedanken gemacht? Denkst Du, ein allliebender Gott würde nur jene unterstützen die 'im Namen Jesu' wandeln und die anderen nicht?

Du als Seele bist ebenso Schöpfer (Deines Lebens) und weist ebenso einen Geist auf. Du allein entscheidest mit Deinem Geist / Bewusstsein, Deinen Gedanken, Deiner Vernunft.

Einige Befehl, die ich erteile, lauten: 'Alles, was nicht zu mir gehört, geht dorthin, wohin es hingehört' - 'Geht aus meinen Körper und geht dorthin zurück, wo ihr hergekommen seid. Das ist ein Befehl.'

Befehle sollten immer wieder nacheinander wiederholt werden. Mit der Übung wirst Du dann eine Erleichterung bis hin Erlösung wahrnehmen.

Dann gehst Du in Dein Inneres und stellst Dir bildlich vor, wie von oben göttliches Licht und göttlicher Goldstaub durch Deine geschlossene Fontanelle eindringt und ganz langsam durch Deinen Körper strömt. Am stärksten an die Stelle Deines Körpers, bei der Du das Gefühl hast, dort sitzt 'jemand' auf. Dies machst Du mehrere Minuten lang immer wieder. Von oben langsam durch Deinen Körper strömen lassen. Die Gedanken (und am besten in Zusammenarbeit mit Gefühlen wie Wärme, Liebe, Güte) verharren auf dieses göttliche Licht....

Bevor Du damit anfängst bittest Du Deinen Schutzgeist, dass er Dir Deinen Kanal sauber hält und Deinen Geistfüher, dass er Dich unterstützt.

Wichtig dabei ist, den Begriff 'göttlich' immer zu verwenden, denn auch Satan arbeitet mit Licht, um die Menschen zu verführen (das sog. Irrlicht), aber eben nicht mit göttlichem Licht.

Das mögen die Dämonen nicht...

Woher nimmst du dein Wissen? Bist du Christ?

Wäre ich Christ, hätte ich dieses Wissen nicht! Dieses Wissen erhalte ich von einer nichtirdischen geistigen Quelle, welche Zugriff auf das göttliche Wissen besitzt...danach habe ich diese Wissensübermittliung an mir selber ausprobiert und getestet....mit Erfolg...nach wenigen Übungen...

Wichtig ist: Man muss von der Kraft und Energie Gottes und der eigenen Schöpfungskraft überzeugt sein. Zweifel ist der Tod aller Vorhaben...

Wie ich entnommen habe, scheinst Du mit schwerem Geschütz auffahren zu müssen, das heißt, öfter, länger und intensiver zu arbeiten...

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und großes Vertrauen in Dich und Deiner Stärke.

Man kann auch jederzeit und überall sich den Schutz überstülpen - den Schutz aus göttlichem Licht, den Schutz von seinem Schutzgeist und Geistführer erbeten (beiden benötigen ebenso von Dir sog. Befehle und freuen sich, wenn sie für Dich in Aktion treten dürfen - auch wenn der Schutzgeist autark arbeitet; der Geistführer dagegen braucht immer wieder mal einen Anschub - ist ja auch nur ein Mensch ;-)) )

Zu guter Letzt: Man kann auch mit Affirmationen viele gute Ergebnisse erzielen...

Gruß Fantho

Aurina 
Beitragsersteller
 28.09.2021, 20:15
@Fantho

Das hört sich nach Lichtarbeit an, wovon ich mich fern halte. Aber trotzdem danke.

Fantho  28.09.2021, 20:23
@Aurina

Nein, das ist keine Lichtarbeit, denn Lichtarbeit ist nicht von Gott gewollt.

Dieses göttliche Licht, von diesem ich schreibe ist lediglich das Licht Gottes; man kann auch Energie Gottes sagen. Aber man kann sich ein Licht besser vorstellen als eine Energie. Von daher nehme ich das Bild 'Licht', aber: Göttliches Licht. Stelle sie Dir wie ein Sonnenlicht vor, nur ganz hell und weiß...Ebenso ie man Wärme sich nicht vorstellen, sondern als Empfindung...

Wenn Du zB vor einer Infrarotlampe sitzt wegen einer zB Nasennebenhöhlenentzündung, dann ist dies auch eine Art von 'Lichtarbeit'. Hat aber auch überhaupt nichts mit der Lichtarbeit gemein. Und tut dennoch gut und wohl.

Ich hoffe, Du hast den Unterschied verstanden...

Gruß Fantho

Aurina 
Beitragsersteller
 28.09.2021, 20:28
@Fantho

So etwas ähnliches wurde mir von den anwesenden Wesen schon vor einigen Jahren empfohlen und dadurch wurde es nicht besser, sondern anschließend sah und hörte ich die Wesen erst richtig, die ich jetzt nicht mehr los werde. Aber danke.

Fantho  28.09.2021, 21:29
@Aurina
So etwas ähnliches wurde mir von den anwesenden Wesen schon vor einigen Jahren empfohlen 

Ich weiß nicht, wen Du meinst...

Nun ja, es ist Deine alleinige Entscheidung....viele wollen auch (unbewusst) in einer Opferrolle verbleiben. Ich sage dies, weil Du nicht einmal willens zu sein scheinst, auszuprobieren und zu testen, stattdessen sofort abwimmelst. Ich denke, keiner (hier) hat Dir je so genaue Erklärungen gegeben...ohne einen Bezug zu irgendeiner Religionen herzustellen...

Ich habe gute und erfolgreiche Erfahrungen gemacht...dann wirst Du halt weiter damit umgehen müssen...schade für das wenige Vertrauen...

Viel Glück Dir!

Gruß Fantho

Fantho  30.09.2021, 20:41
@Stier1240

Du scheinst einer jener zu sein, der sein Auto nie wieder in eine Werkstatt geben wird, weil er mit einer Werkstatt einen Misserfolg erlebt hat...

Gruß Fantho

Stier1240  30.09.2021, 21:25
@Fantho

Nö, aber spätestens beim zweiten Reinfall suche ich mir eine andere Werkstatt! Es gibt ja genug davon.

Das mach mal bspw. als Christ und wechsele nach dem zweiten "Reinfall" einfach den Gott! :-)

Du behauptest einer überzeugten Christin gegenüber, dass "Jesus nicht mehr existiert". Und bietest nichts "Ibtelligenteres" an als einen "anderen Jesus" (nennst es "göttliches Licht").

Das wäre das gleiche (um in deiner Allegorie zu bleiben), als wenn ich mit meinem kaputten Auto die Nase von Autowerkstätten tatsächlich voll hätte - und mich stattdessen an eine Fahrradwerkstatt wende und erwarte, dass der Schrauber dort mein Kfz besser reparieren könne.

Fantho  30.09.2021, 21:43
@Stier1240
Nö, aber spätestens beim zweiten Reinfall suche ich mir eine andere Werkstatt! Es gibt ja genug davon.

Genau! Und dies ist auch da gegeben, wovon ich geschrieben hatte. Deshalb ist Deine dreifache Interpunktion vollkommen fehl am Platz...Aurina könnte lediglich eine falsche Werkstatt aufgesucht haben...

Das mach mal bspw. als Christ und wechsele nach dem zweiten "Reinfall" einfach den Gott! :-)

Christ? Meinst Du etwa mich? Was glaubst Du, weshalb ich dies nicht mehr bin? Weil 'Christentum' eben diese falsche Werkstatt gewesen war...

Du behauptest einer überzeugten Christin gegenüber, dass "Jesus nicht mehr existiert". Und bietest nichts "Ibtelligenteres" an als einen "anderen Jesus" (nennst es "göttliches Licht").

Göttliches Licht hat doch nichts mit Jesus zu tun, auch nichts als Stellvertretung für einen Jesus...

Jesus war ein Mensch- mehr nicht...einen 'anderen' Jesus gibt es somit nicht; auch nicht als Symbol oder Metapher...

Göttliches Licht ist doch ganz was anderes...

als wenn ich mit meinem kaputten Auto die Nase von Autowerkstätten tatsächlich voll hätte - und mich stattdessen an eine Fahrradwerkstatt wende und erwarte, dass der Schrauber dort mein Kfz besser reparieren könne.

Genau dies macht der Atheist! Jetzt hast Du es verstanden - oder doch nicht?

Gruß Fantho

Stier1240  30.09.2021, 21:55
@Fantho
  • Christ? Meinst Du etwa mich? 

Nö, ich habe schon mitbekommen, dass du in anderen göttlichen Gefilden schwebst und dir billigen, quasi-intelligenten Ersatz für Jesus gesucht hast, und, schlimmer noch, diesen in deinem Hyper-Gott gefunden zu haben dir einbildest (wow, die deutsche Sprache!).

Du sprichst aber bei der FS mit einer scheinbar verzweifelten Christin, der du empfiehlst, ihr Schrottauto von einem drittklassigen Fahrrad-Monteur reparieren zu lassen -:)

  • Jesus war ein Mensch- mehr nicht...

Selbst ich verstehe, dass du das Christsein nicht kapiert hast und von ihm weggelaufen bist, wenn du zu dem Wüstenwanderprediger nichts weiter zu sagen hast.

  • Genau dies macht der Atheist! 

Nö, der besorgt sich gleich ein Auto, das keine Traumfigur benötigt, um zu funktionieren.

Fantho  30.09.2021, 22:26
@Stier1240
dir billigen, quasi-intelligenten Ersatz für Jesus gesucht hast, und, schlimmer noch, diesen in deinem Hyper-Gott gefunden zu haben dir einbildest

Du besitzt keinen blassen Schimmer über meine Vorstellung und Interpretation...Es gibt für mich und bei mir weder einen Jesus-Ersatz - wie auch!! - noch einen Hyper-Gott! Dieser würde ja weitere Gottheiten darunter implizieren - was aber ein Unsinn wäre.

Du benutzt viel zu wenig die Logik, sonst würdest Du selber Deinen Unsinn erkennen...

Du sprichst aber bei der FS mit einer scheinbar verzweifelten Christin, der du empfiehlst, ihr Schrottauto von einem drittklassigen Fahrrad-Monteur reparieren zu lassen

Ich habe Aurina eine für sie passende Autowerkstatt angeraten. Diese kann sie aber nur finden, wenn sie nicht schon am Anfang die Flinte ins Korn wirft und nicht jede Autowerkstatt ausprobiert.

Sprich: Vielleicht ist die Autowerkstatt 'Christentum' nicht die richtige Werkstatt für sie, sondern eben eine andere Autowerkstatt. Doch, um dies heraus zu finden, muss sie halt diese andere aufsuchen und für sich testen....

Eine Fahrradwerksatt wäre überhaupt nicht geeignet für ihr Anliegen...diese wäre ja demnach - allegorisch betrachtet - der Atheismus...

Selbst ich verstehe, dass du das Christsein nicht kapiert hast

Hä? Wie kommst Du zu diesem unlogischen Schluss?

und von ihm weggelaufen bist, wenn du zu dem Wüstenwanderprediger nichts weiter zu sagen hast.

Hä? Wie kommst Du zu diesem unlogischen Schluss?

Nö, der besorgt sich gleich ein Auto, das keine Traumfigur benötigt, um zu funktionieren.

welches dann immer fährt und fährt und fährt....verstehe...

Nur: Was hat das jetzt mit der Allegorie zu tun...nüscht...

Gruß Fantho

Stier1240  01.10.2021, 07:20
@Fantho
  • Nur: Was hat das jetzt mit der Allegorie zu tun...

Besser als mit dieser Frage kannst du nicht beweisen, dass du absolut nichts verstanden hast!

  • Du besitzt keinen blassen Schimmer über meine Vorstellung und Interpretation...Es gibt für mich und bei mir weder einen Jesus-Ersatz - wie auch!! - noch einen Hyper-Gott! Dieser würde ja weitere Gottheiten darunter implizieren - was aber ein Unsinn wäre.

Jeder Monotheist behauptet, nur einen Gott zu kennen. Engstirnig und beschränkt eben!

Wenn ich wirklich absolut nichts Gescheites mehr zu tun habe, suche ich dazu mal alle deine Ergüsse hier bei GF nur des letzten Jahres zusammen.

Die füllen ganz sicher eine mehrbändige Ausgabe von dämlich-skurilem Quatsch und morbiden Weltvorstellungen. Ein Glück für dich, dass hier sowas wie Meinungsfreiheit herrscht. In anderen Ländern und zu anderen Zeiten säßest du schon lange in der "Geschlossenen "! :-)

Aber "deinem Gott sei Dank" (was ein Nonsens!), habe ich noch massig Gescheiteres zu tun!

Bleib schön "negativ"!

Fantho  01.10.2021, 19:24
@Stier1240
Besser als mit dieser Frage kannst du nicht beweisen, dass du absolut nichts verstanden hast!

Die Frage war als eine wunderliche Frage angedacht gewesen. Aber auch dies war für Dich schon zu schwer nachzuvollziehen, was?

Wenn ich wirklich absolut nichts Gescheites mehr zu tun habe

Als ob Du dies je tätest...

Ich habe selten einen so charakterschwachen und ärmlichen Beitrag gelesen, wie der Deine dies hier ist!

Gruß Fantho

Stier1240  30.09.2021, 13:28
  • Ich spüre sofort, wenn eine dieser negativen Energiewesen (zB. Dämonen oder sog. Foppgeister) sich wieder einmal einschleichen und von mir Besitz ergreifen möchten.

Und? Schon mal beim Arzt gewesen? Dafür gibt es eine Diagnose-Nummer, und es soll bei manchen Menschen sogar heilbar sein. Also spute dich, bevor die dunklen Mächte sich ganz festsetzen, bspw. in deinem Hirnkasten. Platz dafür hätten sie ja genug:-)

"Es liegt ganz bei dir" - wie berühmt-berüchtigte Phrasendrescher immer wieder versichern!