Warum schreibt sie mir nach Frage nach treffen nicht zurück?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie braucht wahrscheinlich einfach etwas Zeit um darüber nachzudenken sei nicht so ungeduldig

Bitte hab Geduld. Selbst wenn sie Deine Nachricht gelesen hat, lass ihr Zeit zu antworten. Ich verstehe das es Dich verunsichert, dass sie noch nicht geantwortet hat, jedoch hat es vielleicht auch damit zu tun, dass sie gerade keine Zeit hat zurück zu schreiben oder sich noch unsicher ist. Gib ihr Zeit und Freiraum.

Liebe Grüße

Jess

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragen ob ihrer Seits noch was kommt. Sagen das sie ruhig schreiben kann wenn sie keine Lust hat, und du nicht böse auf sie sein wirst.

Du wirst nicht viel tun können. Wenn du sie bedrängst wird es erst recht nichts.

Es sind doch erst paar Stunden vergangen. Vll muss sie erst mit ihren Freundinnen darüber reden. Warte bis morgen abends ab.