Ihr erneut schreiben?

6 Antworten

Du kannst ihr ja nochmal schreiben. Vielleicht hat sie die Nachricht einfach übersehen oder (blöderweise) vergessen zu antworten.

Wenn sie die Nachricht dann liest und dir immer noch nicht antworten - dann würde ich es sein lassen.

Oder sie ist so ehrlich und sagt dir gleich, was Sache ist. Du wirst es sehen.

Schreib ihr irgendwas, das in ihrem Kopf in irgendeiner Form ein Fragezeichen entstehen lässt. Wenn sie sich dann nicht meldet, dann lass sie in Ruhe.

Ich würde abwarten. Man muss sich doch nicht zig Mal am Tag melden. So weit seid ihr noch nicht und es soll ja kein Zwang entstehen. Lass sie mal. Wenn es ihr fehlt von dir zu hören, wird sie sich schon wieder melden.

Wenn ihr schon so weit seit, dass es zu einem Treffen kommen soll, dann solltest du sie definitiv nochmal anschreiben.

Schick ihr einfach Bildchen mit guten Tag per WhatsApp. Kost ja nix.