Warum schreibt mein Freund heimlich mit anderen Frauen und lügt mir ins Gesicht er würde es nicht machen und ich wäre seine große Liebe?

8 Antworten

Kommt natürlich drauf an über was er mit diesen anderen Frauen schreibt. Vieleicht verheimlicht er es dir, weil er weiss wie eifersüchtig du bist und einfach keinen Lust auf einen unnötigen Streit mit dir hat.
Von wo weisst du überhaupt das er mit anderen Frauen schreibt?

Er fühlt sich nicht mehr wohl Und ja du musst mehr mit ihm Unternehmen.... Aber wenn es weiter so geht "ENDE"

Goabraut
Beitragsersteller

Du bist ja witzig er is immer arbeiten will was unternehmen immer nein Arbeit bin meist dabei

Dann frag ihn doch einfach mal warum er dich anlügt ...

Dass er mit anderen schreibt ist kein Problem... Dass er lügt schon. Vorallem warum? Ich sage mal: Trennung 👍🏻

Hast es gut zusammengefasst: Beziehung Ende.