Freund wixxt sich heimlich einen?

Invidiaa  03.03.2021, 09:39

Wixxt er während du z.B. im Raum bist oder was willst damit sagen?

Liliana347
Beitragsersteller

In einen anderen Raum

Invidiaa  03.03.2021, 09:40

Weil eigentlich kann er doch selbst entscheiden wann und ob er wixxt, das hat doch nichts mit dir zu tun xD

Liliana347
Beitragsersteller

Ja aber wenn man von der Frau kein Sex bekam muss man direkt verheimlicht w****

Havenari  03.03.2021, 10:08

Was sagt denn dein Mann dazu, Trollkind? https://www.gutefrage.net/frage/bitte-koennt-ihr-mir-tipps-geben

Liliana347
Beitragsersteller

Wie Trollkind?

9 Antworten

lass ihn halt, kenne selbst paare die sich oft darüber streiten, das ist doch kein Streitthema. er geht ja nicht fremd

Liliana347
Beitragsersteller

Nur weil ich keine Lust hatte

Jushimitsuu  03.03.2021, 09:45
@Liliana347

ja eben, wenn er bock hat und du nicht, dann lass ihn doch. Wenn du bock hast und er lieber wichst würde ich mal mit ihm reden was ihn am sex stört usw

Wieso darf er das nicht?

Es ist nunmal etwas absolut normales und das solltest du ihm nicht verbieten.

Liliana347
Beitragsersteller

Nur weil ich keine Lust habe es verheimlicht machen

Ich habe es früher auch heimlich gemacht, meine Partnerin mag es aber auch nicht wenn ich mich selbst befriedige, sie hat mich auch dabei erwischt. Aber die Lust ist halt einfach manchmal groß sich Befriedigung zu verschaffen, auch wenn man es gleich danach wieder doof findet es gemacht zu haben. Unsere Lösung ist, dass ich nun einen Peniskäfig / Keuschheitsgürtel trage, damit ich nicht masturbieren kann und meine Lust für die Stunden zu zweit erhalten bliebt. Klingt vielleicht total seltsam und abartig sowas zu machen aber ich finde es nach aufänglicher Skepsis sehr schön meine Lust zu bewahren, brauche kein schlechtes Gewissen zu haben und es hat unsere Beziehung bereichert. Und es gibt einige die das auch so machen. EInfach mal nach Peniskäfig googlen, vielleicht ist es ja auch was für euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liliana347
Beitragsersteller

Ok werde mal schauen....

Sei doch froh, dass er nur wichst und nicht fremdgeht.

Oder stell dir mal vor, dass du jedesmal mit schlafen müsstest, wenn er geil ist. Dann biste schnell wund.

Wie auch immer: Jeder so wie er will.

Wenn du es unterbinden willst, lege ihm einen Peniskäfig an. Ob er das lange mitmacht, wirste dann sehen.

Liliana347
Beitragsersteller

Werde ich versuchen

Er wichst weil er gerade geil ist. Das ist vollkommen normal.

Warum er dich anlügt weiß ich auch nicht. Vielleicht weil er denkt dass du ein Problem damit hast wenn er sich einen runterholst?

Liliana347
Beitragsersteller

Ja

Liliana347
Beitragsersteller
@mfg00

Das wenn man von der Frau nichts bekommt sich heimlich ein wixxt

mfg00  03.03.2021, 09:46
@Liliana347

Richtig. Aber manche machen es auch einfach so, weil es schneller geht, weniger anstrengend ist, etc.

mfg00  03.03.2021, 09:48
@Liliana347

Wer bist du, dass du ihm das verbieten willst? Er macht es so oder so. Und daran ist nichts falsch.

Liliana347
Beitragsersteller
@mfg00

Trotzdem muss man seine Frau anlügen??

mfg00  03.03.2021, 09:54
@Liliana347

Wenn seine Frau eine Furie ist, die ihm das Masturbieren verbieten will, anscheinend schon.

mfg00  03.03.2021, 13:51
@Liliana347

Warum lässt du es dir verbieten? Er tut es nicht, also musst du das erst recht nicht.