Ist es für euch betrügen, wenn euer Mann heimlich mit anderen Frauen schreibt?

13 Antworten

Von Experte memoriath bestätigt

Kommt drauf an ...

1. was er schreibt
  2. mit welcher Absicht
  3. aus welchem Grund
  4. ob er mich angelogen / es bewusst verheimlicht hat
  5. wie ich es erfahre

Generell ist es schon Betrug, sofern er sexuelle / romantische Absichten hat, aber von genannten Faktoren hängt ab ob es verzeihlich ist und wie ich reagiere.

Es kommt ganz auf den inhalt an. Wenn es sowas wie sex chat oder flirten ist dann auf jeden fall. Wenn es jedoch zum beispiel im zwecke wäre eine neue sprache zu lernen oder man koch rezepte austauscht die man gut findet, hab ich kein problem damit selbst wenn ich etwas eifersüchtig wäre

Was heisst denn hier heimlich?

Wenn er es leugnet oder vertuscht und eventuell noch sehr private Dinge schreibt, dann schon.

Wenn er aber einfach nur Kontakt mit anderen Frauen hat und sich normal unterhält und wenn ich frage auch kein Geheimnis drauss macht, dann nicht.

Mache ich ja auch, mit anderen Männern reden, schreiben oder mich unterhalten.

Ist doch normal...

Belle91559  24.04.2024, 22:27

So normal ist das ehrlich gesagt nicht, sorry. Vorallem nicht wenn es sich um fremde Männer und Frauen handelt.

Heimlich ist nicht schön. Ich finde, wenn man nicht ehrlich zu einander sein kann, dann ist eh was nicht richtig. Lieber ehrlich sein und dann klapps auch mit dem Gewissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auch aus die Negativen Erfahrungen müssen wir lernen

Ja schon

Geht absolut nicht.

Nicht die Tat an sich, sondern wo es her kommt, dass man sowas macht