Warum schreibt man nur während man selber arbeitet?

3 Antworten

Zwischen euch hat sich ein Automatismus eingestellt. Eine einfallslose Konversation ohne Überraschungen, zur immer wiederkehrenden Zeit.

Er erledigt das Schreiben gleich während der Arbeitszeit mit, weil er in seiner Freizeit seine Ruhe haben will. Da will er sich nicht mit dir beschäftigen und stattdessen sein eigenes Ding machen. Anrufen tut er auch nicht. Mir erscheint das alles sehr interessenlos und halbherzig. Ja, fahr ruhig hin und hake da mal nach. Denn normal ist das in einer Beziehung nicht. Wenn man das überhaupt als solche bezeichnen kann.

Frage ihn , spreche ihn darauf an warum das so ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
Von Experte Christina168 bestätigt

Du sagst zwar dass er dein Freund ist, aber ich finde nicht, dass das zwischen euch eine Beziehung ist. Ein paar Nachrichten sind viel zu wenig, erst recht wenn man so weit auseinander wohnt.

Simba26574
Beitragsersteller

Also er sagt es ja selber und seine ganze Familie habe ich ja auch erst vor kurzem kennengelernt, bei denen hat er mich auch als seine Freundin vorgestellt. Ein paar Nachrichten finde ich persönlich auch zu wenig. Er hat in seiner Freizeit noch ein Hobby in dem er auch viel Zeit investiert und er zieht Ende des Monats aus seiner Wohnung aus.

Moehre119  10.05.2022, 22:49
@Simba26574

Jeder setzt sich seine Prioritäten selbst. Wenn man eine Beziehung führen möchte, schafft man sich Zeit, egal was sonst noch so ansteht.

An deiner Stelle würde ich ihm mitteilen, dass mir der Kontakt zu wenig wäre. Ihr könntet feste Zeiten ausmachen, an dem ihr Zeit füreinander habt.

Simba26574
Beitragsersteller
@Moehre119

Okay danke für den Tipp das klingt gut, deshalb werde ich das machen.