Warum schreibt er mir und antwortet nicht dadrauf?

4 Antworten

Wahrscheinlich will er dir damit zeigen dass er nicht viel Interesse an dir hat. Ist mir auch oft passiert. Sowas ist normal. Kann aber sein dass ich dich falsch verstanden habe.

Aufmerksamkeit und Abhängigkeit erzeugen. Geh da nicht drauf ein, das ist ein mieser Trick, um sich selbst besser zu fühlen. In den meisten Fällen jedenfalls

Zeitvertreib? Keine Zeit?
Ist das nicht ein wenig Zeit- und Energieverschwendung, falls er dich wirklich nur ghosten sollte?

Er hat kein wirkliches Interesse