Geghostet/ Blockiert?

3 Antworten

a) Geh an die frische Luft

b) Sprich sie doch direkt an

c) Das du nichts bemerkt hast bedeutet nicht, dass es keinen Ärger gab

d) Siehe Punkt "a"

Du wurdest entweder geghosted oder blockiert und sie will dich nicht mehr. Die Verwechslung ist eine Ausrede um nicht mit dir zu kommunizieren.

Wenn ihr nicht weit voneinander entfernt wohnt, warum fragst du sie dann nicht persönlich? Warum fragst du uns? Wir wissen doch nicht, was das Problem ist. Vielleicht wurde ihr Account gehackt, gelöscht, keine Ahnung was. Hingehen, klingeln, fragen und wenn es ein Problem gibt, dann redet ihr darüber. So geht Kommunikation ohne Handy und Internet! Ging früher auch problemlos :-)