Warum schreibt er mir so selten?

9 Antworten

Jungs schreiben oft nicht so viel, damit musst du dich anfreunden.

Schreib ihn einfach an, wenn dir danach ist

Liisa12
Beitragsersteller

Danke das werde ich machen :)

Vielleicht redest du mal mit ihm darĂŒber warum er so wenig schreibt und ihr klĂ€rt das dann einfach. Jungs schreiben nie viel weil es nach einer Zeit nichts mehr zu sagen gibt oder sonst was. aber sprech ihn einfach mal drauf an ;)

seit einer woche zusammen und seit ein paar tagen schreibt er nur selten?

grundsÀtzlich ist es so, das mÀdchen oder frauen eher kommunizieren, als mÀnner. zudem was soll man morgens schreiben, wenn man abends schon geschrieben hat, was man am tag erlebt hat. du erwartest einfach zuviel.

Hallo, dasselbe problem hatte ich auch mit meinem freund. Sag ihm einfach dass es dich freuen wĂŒrde, wenn er dir öfter schreibt. Ihr seid schliesslich ein paar und nicht zwei wildfremde menschen.

Ich habe genau das selbe wie du und mein freund schreibt mir auch eher abends es kann daran liegen das es keine zeit hat aber er abends offener ist ..mh jungs halt ich check die manchmal auch net 😣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung