Wieso schreiben Mädchen nie (oder selten) Jungs an?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, du musst wissen das viele Mädchen sich über sowas banales wie "anschreiben" extrem viele Gedanken machen, da sie die Jungs nicht nerven wollen und/oder authentisch aber dennoch lässig, interessant und cool rüber kommen wollen. Manchmal sind wir auch unsicher ob ein Junge überhaupt Interesse daran hat, was außerdem ein großer Knackpunkt ist, ist wenn ein Junge immer nur mit "Ok", "Ja" oder "Jo"antwortet. Dann kann man kein gutes Gespräch aufbauen und die Lust am anschreiben vergeht. Oder sie haben einfach gerade anderes zu tun. So das waren ,zumindest bei mir, die häufigsten Gründe.

SL1213
Beitragsersteller

Okee ;) Aber wenn man doch schon einige Male gute "Gespräche" hatte, sollte man sich doch auch überwinden können, "ihn" anzuschreiben, oder?

Chiepchiep  21.04.2015, 22:59

Mhm... Vielleicht ist sie einfach faul? :D

Es gibt verschiedene Gründe.. - Mädchen haben Angst Jungs auf die nerven zu gehen - Wenn der junge Interesse an dem Mädchen hat dann soll er es zeigen Etc.. Oder kurz gesagt .. Manchmal haben wir Kb auf euch!

diesouu  21.04.2015, 13:24

Ihr meint ihr seit die einzigen die so denken dabei ist es umgekehrt genauso!

Mädchen haben Angst die Jungs zu nerven . Ich zum Beispiel hab letztens jmd angeschrieben denn ich schon echt lange kenne und wir treffen uns auch schon paar Wochen alleine. Momentan liegt er im krankenhaus und da hab ich ihn angeschrieben und gefragt wie es ihm geht und siehe da hat er mir gezeigt wie genervt er von mir ist

Wenn ihr schon öfter geschrieben habt, mit ernsteren Unterhaltungen, gibt es jetzt eigentlich nicht unbedingt einen Grund.

Vielleicht ist sie gestresst oder hat im schlimmeren Fall einfach kein Interesse. Hast du sie das letzte mal angeschrieben , bzw. wer hat die letzte Nachricht verfasst ?

Wenn ich einen Jungen mag, und es geht nicht nur mir so, hab ich große angst ihn zu nerven. Wenn die letzte Nachricht von ihr kam, solltest du vielleicht versuchen Sie anzuschreiben :)

Also,manche Mädchen trauern sich nicht einen Jungen anzuschreiben.Vielleicht sind sie in den jenigen verknallt oder haben einfach Angst oder sie haben angst die Jungs zu nerven.PS:Sie mögen es wenn ein Junge sie anschreibt.Hoffe konnte helfen