Warum Schreibt er immer so spät zurück?

12 Antworten

Nicht jeder hat die Möglichkeit immer prompt zu antworten. Eine Antwort innerhalb von einer halben oder ganzen Stunde finde ich ganz normal. Das bedeutet nicht, dass er Dich nicht mag oder nicht liebt!

Sprech ihn am besten direkt darauf an, es kann verschiedene gründe haben und oft denkt man nur das schlimmste, macht Panik und am ende war es nicht schlimm. :) Wird schon.

Bastiinator  19.06.2015, 18:38

Ausserdem geht das noch, es gibt Leute die nur alle paar tage mal kurz schreiben können

Ich hatte grad eine Erleuchtung!!! Ich kann es ganz genau fühlen. Die Lösung deiner  und vieler anderer Probleme ich sehe es ganz genau !!!!!...... Rede mit ihm

Thinkofyou
Beitragsersteller

Dieser moment.. wenn man einen kommentar liest, und sich diese person von dem der kommentar ist selber lustig findet. lol

Wenn es dich stört, dann rede doch mal mit ihm. Er ist schließlich dein Freund. Aber nach einer halben bis ganzen Stunde die Antwort zu bekommen, ist im Laufe des Tage ja wohl auszuhalten. Denke dass ihr am Abend oder zwischendurch dann trotzdem Phasen habt wo ihr euch länger sofort zurückschreibt und über Whatsapp dann unterhaltet

Vielleicht hat er auch noch ein Leben Offline?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Jungs eher seltener schreiben.

Und es kommt auch darauf an, was du schreibst. Vielleicht weiß er keine Antwort darauf. Oder muss sie sich erst gründlich überlegen.