ist das nach einem halben jahr beziehung normal?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist normal. Allerdings sollte nicht alles weg sein. Die Verliebtheit ist nun vorbei und nun merkst du, ob es etwas ernstes werden kann. Entweder ist die sogenannte rosa-rote Brille weg und du merkst, dass er nicht der Mann ist, den du wirklich möchtest oder das Gefühl geht auf eine andere Ebene, es vertieft sich auf eine merkwürdige Art und Weise. Das ist dann die eigentliche Liebe. Es ist anders, aber viel schöner und viel intensiver und vertrauter.

normal, dass die Schmeterlinge nach ner Zeit verschwinden, wie deine Freundinnen bereits erklärt haben, man kann nicht ewig frisch verliebt sein :D

Roxyio
Beitragsersteller

gut danke, ich bin gleich beruhigter!

alles gut. frag doch mal deine mutter wie lange das kribbeln bei ihr angehalten hat.

Roxyio
Beitragsersteller

gute idee ((: dankeschön mach ich direkt mal!

kein problem solange sich der rest deiner gefühle nicht mehr verändert :) versucht doch ein bisschen was neues in die beziehung komt damit ihr wieder so ein kribbeln fühlt :) viel glück

Roxyio
Beitragsersteller

das klingt gut! hast du eine idee, was das sein könnte? (:

Klar ist das normal ;) Ich bin mit meinem Freund auch bald 6 monate zusammen und bei mir kribbel auch nicht gleich wenn ich ihn sehe oder so... halt nur wenn er mich richtig zärtlich und schn küsst oder so dann kribbels überall -

Also ja normal:)