Sie schaut mich immer an aber schreibt nicht?

4 Antworten

Also 1. wieso fährt alle Welt auf chaten ab. Man kann doch auch reden 2. spreche sie einfach an 3. ich weiß dass das nicht einfach ist also übe das mit nem Freund.

Jetzt mal ganz ehrlich nh . 1. Wenn du als 2 Jahre älteren ein jüngeres mädchen anschreibt , beneiden alle ihre Freundinnen sie . 2. Wieso sollten sie dich nicht mögen . Sie kennen dich schließlich ja auch nicht 3. Vielleicht liegt es an der internetverbindung oder sie tut einen auf " ich lasse ihn warten ! Er soll um mich kämpfen " 4. Oder sie mag dich nicht ( so hart es auch sein mag ) . Hoffe für dich nicht , da sie dir ja gefällt . Viel Glück :)

Sry aber 1. Über WhatsApp ist das voll unpersönlich sprich si doch mal an,sonst kommst du für sie wie ein Waschlappen rüber,der es nicht richtig ernst meint

2. Mädchen mögen es wenn man sich für sie richtig ins zeug legt also finde heraus was sie toll findet und was sie hasst und finde Gemeinsamkeiten vielleicht ist sie ja in irgendeinem sportverein so kannst du ganz eifach ein gespräch über eure gemeinsamkeiten aufbauen

Ja das wars erstmal,hoffe ich konnte helfen

LG Julia

Sprech sie doch persönlich mal an ! Aber wie ist den die Situation ich meine seit ihr freunde Klassenkameraden wie alt ?

kevin4998
Beitragsersteller

Also wir kennen uns von der gemeinde und vereine! Und wir haben auch eine jugendgruppe in der sie auch ist! Das mit dem perönlichen ist schwierig da sie mir micjtmal auf whatsapp antwortet! Das machtsie auch bei meinen kumpel!

kevin4998
Beitragsersteller

*15~13

Glitzerfee18  21.07.2014, 23:19

Ich würde sie einfach mal ansprechen ! Sag ihr nicht gleich das du sie magst, frag wie es ihr geht was sie so macht . Wenn sie nett mit dir ist würde ich beim nächsten mal sagen das du sie magst und wenn sie nicht reden will oder gemein ist dann würde ich ihr das nächste mal die kalte Schulter zeigen nicht angucken, ignorieren ! Wenn du sie eifersüchtig machen kannst wäre das sogar noch besser :-) viel Glück