Warum schreiben Mädchen immer so kalt?

6 Antworten

Geht die Konversation zufällig rein von dir aus und kam ungefragt zustande?

Da haste die Antwort.

Entweder kann sie Gespräche nicht aufrechterhalten (geringe soziale Kompetenzen), oder es besteht einfach nicht viel Interesse an der Unterhaltung oder sie kennt dich einfach nicht gut genug und ist daher nicht bereit, viel zu "investieren".

Du bist nicht die erste Wahl und sie lassen gerne anfahren. Dass das gleichzeitig auch eine "Beziehungsverweigerung" darstellt, verstehen viele auch nicht wenn sie an dir Interesse haben

Weil viele tatsächlich noch total viele andere Typen in ihren dms haben und oftmals dann meinen, sich wenig Mühe mache zu müssen.

Weil normalerweise Jungs nie so richtig nett oder so schreiben (haben meine BFF und ich festgestellt) und dann ist es halt auch einfacher, nur ok oder so zu schreiben

Anonym1652757
Beitragsersteller

Naja ich schreib halt total Respekt voll und versuche mit jemand eine normale Konversation zu führen aber fast jede einzelne schreibt leider so bei mir

Bella2513  29.08.2024, 19:30
@Anonym1652757

Vllt hast du einfach die falschen personen erwischt... Evt. haben sie ja ein problem oder so oder sind einfach genervt. Aber ich weiß es auch nicht genau, weil ich so nicht einfach so schreiben würde, wenn es keinen Grund dafür gibt (außer ich bin sehr müde)