Warum sind fast alle Mädchen immer so langweilig?

Emily162008  12.06.2024, 19:51

Wie hast du denn mit den geschrieben? Direkt nach Nudes gefragt? Oder firekt irgendwas zu sb gefragt?

Philip1312
Beitragsersteller

Ja klar und direkt zu mir nachhause eingeladen

8 Antworten

Sie haben dann entweder keine Lust auf dich oder sie haben das Gefühl dich zu stören. Ich selber schreibe trocken wenn die Person was negatives zu mir gesagt hat, weil ich denke dass er kb auf mich hat oder weil ich mich nivht gut fühle

Ja also ist immer meine Rede, das sie für die tonne sind. Die glauben vielleicht das aussehen reicht.

Bei mir ist das auch so ich mag solche Mädels nicht, ich mag wenn ein Mädel mir Fragen stellt, lacht, viel schreibt usw

Und bei dir ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie kein Interesse haben, mit dir zu reden, es ist einfach so 🤷‍♂️

schreib weiter mit Mädchen bis du das richtiges findest.