Wie erhält man eine Konversation mit einem Mädchen am Leben

5 Antworten

Telefoniert einfach oder Skypt mal... redet über Urlaub eure Ziele lieblingsessen etc frag sie was sie so im Sommer vor hat etc... Interessier dich für sie und frag immer nach...Behalte aber immer deine Meinung und verszwll dich nicht

Vielleicht fragen, ob sie sich mit dir treffen möchte, wenn ihr beide Langeweile habt.

Du findest dich nicht gut im Reden.

Kennst du die Person? Magst du die Person? Hast du Interesse?

Ist es Unsicherheit und mangelndes Selbstbewusstsein oder läuft bei dir im Kopf wirklich nichts ab - hast du keine Idee, worüber du mit ihr reden möchtest. Falls letzteres der Fall ist, dann lass es. Falls ersteres das Problem ist, musst du üben

, um lockerer zu werden und den Kopf frei zu bekommen.

Es ist schnell zu merken, ob ein Mann nur cool tut oder ob er sich wirklich interessiert.

selbst dran schuld, wenn du auch so kurz antwortest und man ´deinen satz so lesen kannst, das die Unterhaltung damit beendet ist.

von daher benutz deinen kopf und benutze mehr wörter. vielleicht das dein tag anstrengend war und du jetzt in ruhe schaust, was deine freunde neues im Internet schreiben oder so, dann kann das Mädchen fragen, ob sie etwas besonderes schreiben oder kommentier deinen tag. oder frag sie, was sie am tag gemacht hat.

An diese sogenannte Konversation schließt du dann einfach die Frage an "Treffen heute o lieber morgen?" Dann schreibt sie "Übermorgen" Du: "Okeeej. Um sechs bei Pizza-Toni?" Sie: "Yep."

Das wars dann schon. Natürlich gehst du dann auch zu Pizza-Toni und lädtst sie ein. So findet man langsam wieder ins normale Leben zurück und du wirst sehen, dass dir die echte Konversation Auge in Auge sehr viel leichter fällt als literarische Herausforderungen ;)