Wo kann man mit Mädchen dirtytalk online führen?

2 Antworten

Direkt und sofort drauf los Texten würde ich hier auf der Plattform in deiner Stelle auf keinen Fall. Manchmal ergibt es sich auch während des Schreibens, was vorher unbeabsichtigt war. Und wenn du es nur darauf abgesehen hast, sollte die Person vorher gefragt werden, ob sie das überhaupt möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Guten morgen Adnutzer123,

Du kannst das hier und auch bei snapchat machen das sind nämlich meine Erfahrungen, Du musst aber beachten das manche so etwas nicht mögen deswegen musst du davor immer fragen, und ich denke/glaube das fast jeder der hier (bei diesem beitrag) antworten für Dich schreibt so etwas bestimmt auch mag (ja auch ich).

LG Dom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung