Warum schreiben Mädchen immer eine Freundin war am Handy?

6 Antworten

Sie lügt wahrscheinlich. Wollte keinen Korb kassieren und hat das als Ausrede benutzt

Johannes512
Beitragsersteller

Was könnte ich darauf antworten

Cocomonoo  05.09.2020, 18:00
@Johannes512

Ob sie trotzdem Lust hat sich zu treffen. Wenn du denn überhaupt Lust hast

Johannes512
Beitragsersteller
@Cocomonoo

Grundsätzlich hätte ich schon Lust aber ich bin morgen halt nicht Zuhause und an Dienstag sehe ich sie eh wieder

Cocomonoo  05.09.2020, 19:02
@Johannes512

Dann schlag ihr Dienstag doch vor, dass ihr euch wirklich mal treffen könnt

KeinName579  05.09.2020, 17:54

Wenn du sie magst schreib sowas wie weil ich mich demnächst gern mit dir treffen wollen würde. Sie mag dich wahrscheinlich

Beobachte mal, wie viele Handys durch wie viele Hände gehen! Ich kann mir nicht denken, dass jeder sein Smartphone immer mal wieder aus der Hand gibt.

Jannik256  05.09.2020, 20:03

Ich denke jeder Mensch hat heutzutage ein Handy und warum sollte sie ihr Handy weggeben

Kann schon sein oder sie hats sich anders überlegt und will nicht blöd dastehen. Aber ist schon möglich dass eine Freundin da Handy hatte

Weil Ehrlichkeit noch nie deren Stärke war

Ich glaube sie wollte sich mit dir treffen aber dann doch nicht weil sie eventuell Angst hat sich zu blamieren

Schreib ihr halt

Demnächst können wir uns mal Treffen