Warum schreiben mädchen einen nie an?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich  zum Beispiel machs nicht weil ich nicht nerven möchte. Ich schreib schon oft die Leute an aber nicht direkt nachdem sie on kommen und auch nicht jeden Tag. Andere Frage: seit wann ist ICQ ein soziales Netzwerk

Grossee  10.05.2011, 16:31

so ist's bei mir auch =)

Mir fällt es eher auf, dass viele von meinen Kumpels tausend Freundschaftsanfragen von irgendwelchen Tussen kriegen, die sie nicht kennen und nur sein Foto süß fanden:D

Und meine Mädels & ich eher weniger. Eeh und jetzt sagt nichts, ich hab Freundinnen die um einiges heißer sind als meine Kumpels. und NEIN ich bin nicht lesbisch(;

Aber sonst ist das Mist, ich schreib Typen an, aber sie schreiben mich auch an.

Vielleicht sind "deine" Mädchen noch in der Ansicht verfestigt, dass der Junge den ersten Schritt machen muss -.-

Aber was solls wieso machst du dir Gedanken darum? Ich meine vorallem im Internet muss man doch incht schüchtern sein. (;

Das heißt aber nicht dass du die jetzt alle nerven und hinterherlaufen sollst ..

Hey Nasri1996 :-)

Ich glaube das liegt daran, dass Mädchen sich nicht blamieren wollen. Sie sind sich unsicher weil sie nicht wissen was du von ihnen hälst. Wenn du sie aber anschreibst, werden sie sicherer. :-)

Weil sie wollen das DU SIE anschreibst. Ich werde sehr gerne angeschrieben, denn dann weiß ich sicher dass ich ih nicht nerve oder er garnicht schreiben will und wenn du sie ein paar mal angeschrieben hast und sie dich mag, wird sie dich auch öfters anschreiben! :)

Wenn ihr streit oder jegliches hattet oder sonst was war.

Dann schreiben Mädchen einen halt mal nicht an weil sie selsbt angeschrieben wollen werden und dir nicht hinterherlaufen wollen (;