Warum schreiben Jungs so selten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ist einfach so 63%
Haben kein Interesse an dir 37%
haben zu viel zu tun 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist einfach so

Hat meistens unterschiedliche Gründe. Kann entweder einfach aus Mangelndem Interesse sein (unwahrscheinlich, da die meisten trotzdem aus Höflichkeit schreiben) , aus fehlender Zeit oder daran, dass sie denken, dass du kein Interesse hast. Wenn der Junge dich sonst immer angeschrieben hat, du aber nie das Gespräch beginnst, dann verliert er irgendwann das Interesse, weil er denkt, dass du kein Interesse hast.

Fazit: Einfach mal selber anschreiben und den Grund selbst herausfinden

Also wenn ich mal von mir ausgehen darf, dann schreib ich immer wenig, weil mich das Schreiben und Chatten mit Smalltalk etc echt ankotzt,wer nichts zu sagen hat soll die Fresse halten auf gut deutsch und dann tippt man einen Satz ein und die scheiß Autokorrektur nimmt dir mehr zeit beim korrigieren der Korrektur als du beim Schreiben eigentlich bräuchtest, aber ja wie gesagt das hat nie was mit der jeweiligen Person direkt zu tun.

Ist einfach so

Manchmal hat man keine lust. Oder man ist nicht auf einer Wellenlänge. Oder der andere tut nichts für die Unterhaltung. Der Anteil am Gespräch sollte bei beiden gleich sein. 50 zu 50. Interesse muss auch gegenseitig sein

Ist einfach so

Also ich schreibe echt wenig mit Mädchen und allgemein mit Leuten lieber telefoniere ich.

Ich finde telefonieren ist viel geiler, Bein schreiben muss man erst Nachdenken was man schreibt und mach Mal verstehen es die Personen falsch

Wenn ich jetzt keine Interesse an ein Mädchen hab dann schreib ich Garnicht und ignoriere es

Wenn ich interessiert an ein Mädchen bin dann schreib ich auch aber jetzt auch nicht so viel (ich mag das Chatten einfach nicht wie gesagt lieber telefonisch)

Haben kein Interesse an dir

Ich schreibe meistens wenig, bzw. antworte kurz, wenn ich keine Interesse habe... muss nicht mal aufs oberflächliche bezogen sein... ein Grund kann auch sein, dass die Person mir zu langweilig oder komisch wirkt