Eher nicht, da es sich um eines der sensibelsten Themen handelt, über das niemand gern spricht. Allerdings wird es hoffentlich eine neutrale Berichterstattung des Fortschrittes der Strafverfahren geben, damit klar wird, daß solch ein perverser Machtmissbrauch die Freiheitsstrafe zur Folge hat, und nicht zuletzt zukünftige Kinder besser geschützt werden.

Mehr als 2200 Missbrauchsopfer in evangelischer Kirche

In vielen Jahren, man rechnet mit 10.000 !

Hochgerechnet 1 Million Mißbrauchsfälle in Deutschland - in einem Jahr !

Keine Demonstration

Nein dafür sind viele zu gläubig

Aktuell arbeitet sich der Mainstream erstmal an der AfD ab, Kirche ist später dran.

Pida45  25.01.2024, 19:43

Isso!