Warum schreiben alle ständig überall "Haha"?

4 Antworten

also ich benutze haha lediglich, um mich zu Äußern, wenn ich etwas lustig finde. Und da hier die Kommunikation mit Emojis etwas eingeschränkt ist, müssen wir eben wieder lernen, uns verbal verständlich auszudrücken.

Trotzdem gibt es (wie so ziemlich überall) Leute, die es übertreiben müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird sicher Niemand wirklich beantworten können, da leider die Mehrheit allem möglichen nur stumpf folgt ohne etwas zu hinterfragen.

Siehe auch die Medien oder Modetrends .

"alle"?

das ist total übertrieben!

Muster1
Beitragsersteller

In den "Tags" oder wie sich das auch immer nennt habe ich "... Kinder" geschrieben falls das nicht aufgefallen ist.

Ich finde dieses "haha" auch nervig, hehe...

mendrup  16.04.2018, 23:31

Und der Weihnachtsmann so:“Hohoho!” Sagt Muster1:“Fresse jetzt!”

Badener1987  16.04.2018, 23:32
@mendrup

Weihnachtsmänner die "hohoho" rufen, mag ich auch nicht. Weihnachtsfrauen, die huhu rufen, umso mehr.