Freund ist ständig am Handy und bekommt ständig Besuch?

10 Antworten

Unfassbar. Warum sind die nur so dicke?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob Du da dazwischen kommst. Ich denke Dein Freund hat einfach die falsche Prioritäten.

Klingt komisch. Scheinbar bist du nicht seine erste Priorität. Das ist schade denn als Freundin solltest du das sein. Auch wenn andere abraten würde ich druck machen. Es gibt nichts schlimmeres als wenn der Partner nur mit dem Handy in der hand beschäftigt ist als mit mir. Würde ich nicht tolerieren.

Du kannst Schluss machen, das wuerde seinen Cousin freuen, dein Freund nicht unbedingt, aber du haettest reinen Tisch, wenn ...

Wenn du ihn noch liebst, dann ist das eine andere Story, dann hast du eine dritte Person, die sich unverhaeltnissmaessig in dein Leben draengt!

Du musst also nicht zu seinem Cousin sprechen, sondern zu deinem Freund. Das du mehr Aufmerksamkeit seinerseits wuenscht und die Zusammenkuenfte ihrerseits reduziert haben moechtest!

Also direkte Ansprache: Du fuehlst dich unwohl und ueberlegst die Beziehung zu beenden, es liegt nun in seinen Haenden, das Ding rumzureissen!

Dann ist er dran und dann warte mal ab!

mary92454
Beitragsersteller

um ehrlich zu sein haben wir uns wegen das gestern richtig gestritten... und sein Cousin hat alles mitbekommen um was es ging, aber er ist so dreist das er mein Freund per WhatsApp gefragt hat ob sich der kleine kampfzwerg beruhigt hat und ob er Bock hat später eine Runde ps4 zu spielen 😠 ich finde das richtig von Respekt los

er weiß doch das ich mal eine Ruhe möchte mit mein Freund ohne das er ständig am nerven ist

Wenn ich in deiner Situation wäre hätte ich meiner Freundin ein Einziges Mal gesagt wie die Dinge stehen, Ich oder die andere Person. Schließlich ist es auch meine Wohnung. Und wenn ich die Person dort nicht sehen will, hat die nicht dort zu sein. Und das dumme Geschreibe würde mich nicht sonderlich stören. Sollte es mich doch i wann stören, würde ich das auch klar stellen. Würde sie kein bissl auf mich eingeben, würde ich sie raus werfen.

Würde an deiner Stelle vlt. ihn vor die Wahl stellen damit du nicht gleich alles beenden musst, weil du liebst ihn ja auch umsonst würdest du es nicht immer noch aushalten. Und wenn das nix nützt ziehe einfach aus muss ja nicht gleich für immer sein, aber das du vlt. bei dein Eltern oder Freunden unterkommen kannst. Und wenn halt wirklich gar nix davon hilft würde ich erst an das schluss machen denken.