Den Spieß umdrehen, aber wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man gekränkte Eitelkeit. Mach dich jetzt nicht auch noch lächerlich.

lass es einfach sein, je mehr du dich da hineinsteigerst, desto mehr zeigst du weiterhin interesse, obwohl du eig. ja das gegenteil willst.

das beste ist du vergisst ihn und lebst dein leben wie gewohnt weiter. allein das wird ihn wirklich beeindrucken.

und vielleicht meldet er sich sogar wieder, und wenn nicht, wird es dir bis dahin eh egal sein.