Ständig rattig im Sommer unterwegs was tun?

7 Antworten

Versuch einfach dich nur auf deine Freundin zu konzentrieren. Ansonsten kann man da nichts gegen machen. Der Mann wird sich immer nach anderen Mädchen umschauen.

Danke für eure antworten. Ja nen Mann kann es einfach nicht abschalten und das nervt. Naja auf Arbeit uns soweiter. Muss ich mich konzentrieren kein Bock immer so oft jemand zu sehen hmm . Der einfach nur an popo fassen mehr nicht gut ist. Aber da man Freundin hat darf man das nicht und auch so geht es ja nicht einfach so. Schön zu lesen das es wohl vielen so geht

die meisten mädels sehen angezogen hübscher aus als nackt, also nein - "wie sieht sie nackt aus" den gednkne hab ich nich..

"ich kann mich nich konzentrieren" auf was musste dich denn konzentrieren?

ich würd mal sagen warte, bis du aus der pubertät bist & dann läufts ^^

Wie jeden Sommer, oder? Die bösen Hormone... :-)

Aber ist doch schön? Ich genieße die sommerlich angezogenen Mädels sehr. Sind auch ständig im Park mit Freunden und Männlein und Weiblein werfen sich prüfende bis lüsternde Blicke zu. :P

Das is viel schlimmer am Strand wenn man ne Badehose an hat ;D