Womit schmecken gekochte Eier am besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

was Anderes: 41%
Salz 29%
Mayonaise 18%
Senf 6%
Lachskaviar 6%
echter Kaviiar (vom Stör) 0%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Salz

oder olivenöl und senf

futureworld
Beitragsersteller

Lecker!!! ;)

was Anderes:

GENAU dafür kaufe ich ganz gern mal Buttererzeugnisse von Aldi oder Lidl mit sog, Schnappverschlüssen: Gereinigt fette ich die Innenseite ein, dann kommen Schinken- oder Wurstscheiben, Zwiebel-Knoblauchstücke, rohes Ei, Tomatenscheiben, etwas Käse hinein und dann gare ich das Ganze im Wasserbad. Lecker!!!

Mayonaise

Fein hacken,mit Paprika und Aromat würzen,die Mayo bei,auf's Baguettebrot streichen,mit frischen Tomaten und Sandwich -oder frischen Gurken belegen.Mahlzeit:D

Lejli  27.05.2010, 02:27

Ähm ich meinte natürlich nachdem man die mayo beigefügt hat würzen..naja,vielleicht geht's auch so:D Dachte zuerst,müsse Mayo net schreiben aber habs dann doch getan und falsch eingefüght..Ach ich würd das jetzt so gerne essen..:D Dankeee

was Anderes:

geachtelt, und dann mit salz bestreut und mit ein paar tropfen sesamöl......ein paar tropfen reichen aus, da der geschmack sehr intensiv ist :)

was Anderes:

ei halbieren, eigelb rausnehmen, ins eiweiß etwas senf, ein paar tropfen essig, salz, pfeffer , das eigelb wieder einsetzen und das so behandelte halbe ei " am stück" in den mund nehmen und mit genuss verzehren. etwas mühsam, aber lecker!!!!!