Warum schlagen sich die meisten Jungs?

11 Antworten

Weil sie nicht miteinander reden und argumentieren.

Sie schlagen sich, weil sie keine anderen Mittel haben, um sich durchsetzen zu können, sich aber unbedingt durchsetzen wollen.

Weil sie blöd sind. Die etwas Klügeren lassen schlagen und amüsieren sich.

Und: Mann sollte sich nicht um Frauen schlagen. Meißt gewinnt der Verlierer.

Merke: Schläger sind nicht unbedingt primitiv; manchmal reicht es sogar zum "Held". Nur sterben Helden einsam und nur ein toter Held wird zum Helden. Möchtest Du eine Legende werden?

Es bringt Dir nichts. Also bleibe bei Deiner Einstellung.

Weil sie vor Energie strotzen und sich von Natur aus immer messen müssen. Beide Faktoren führen zu einer Schlägerei.

Dummerweise denkt leider nicht jeder so wie du.Aber du hast vollkommen Recht mit deiner Einstellung.