Warum schlafen manche Damen mit jedem Mann?

5 Antworten

Das ist nicht so, nicht einmal bei einer Prostituierten ist das so, sie lehnt ab, wenn ihr der Mann unappetitlich oder gefährlich erscheint.

Du hast wahrscheinlich gemeint, dass manche Frauen im Laufe der Zeit viele Sexpartner haben. Das kommt vor, es ist eine Lebenseinstellung für diese Frauen, sich nicht an einen Mann zu binden und doch ihre sexuellen Bedürfnisse auszuleben.

Nun Lust ist schwierig, wer ohne Sex nicht auskommt leidet an Sexsucht. Das hört sich blöd an aber alles sollte immer in Maßen sein und am besten mit einem festen Partner.

Vilt gefällt es Ihnen....Lust auf sex