Mann will mit einer Frau schlafen. Wie findet Mann eine Frau die das mit sich machen lässt?

Keine prostituierte

3 Antworten

"Die das mit sich machen lässt" ... vermutlich nur gegen Bezahlung.

Besser wäre es, eine zu finden, die mit dem Mann ebenfalls 'schlafen will. Das wäre dann der übliche Weg zur Anbahnung einer Beziehung, ersatzweise auch F+.

Der "Mann" ist in deinem Fall wahrscheinlich 14-15 und sollte mit so was noch ne Weile warten: https://www.gutefrage.net/nutzer/WasGucke/fragen

Badsnack  01.10.2024, 11:04

14 und seit 7 Jahre dabei. Dann war er 7 als er hier angefangen hat. deine Logik ist zum schreien

Entweder nimmt Mann Geld in die Hand und geht in ein entsprechendes Etablissement, oder er lernt eine Frau kennen und wenn die Frau dann auch will, landen beide in der Horizontalen. Wo er sie findet? Überall da, wo die Chance besteht, Singlefrauen kennenzulernen.

Spectrometers1  01.10.2024, 11:00

Die Option die Geld kostet nennst du zuerst. Hast du etwa schon Erfahrung mit solchen Einrichtungen?