wie attraktiv muss ein mann aussehen, dass die frau mit ihm ohne kennenlernphase von sich aus intrinsisch schlafen will?

3 Antworten

Wenn er einfach mein Typ ist, sympathisch lächelt und das Profil zeigt, dass er meine Vorlieben teilt, vernünftig komminizieren kann und Anstand hat. Dann schreibe ich dem Mann und hoffe das er auch Interesse hat, bzw es passt. Eine Schönheit muss er nicht sein. Wozu auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Diese Frage ergibt keinen Sinn. Frauen haben auch sexuelle Bedürfnisse, sind manchmal notgeil und wollen auch Sex … die einen mehr, die anderen weniger. Und was welche Frau attraktiv findet, ist individuell und auch kontextabhängig - da gibt es keine pauschale Antwort.

Mindestens im. 7/10 Bereich, darunter gibt es nur Versorger Sex mit Kondom und Licht aus.