Ist es normal das ich als Mann es eklig finde, mit fremden Frauen zu schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%
FlowMonk  31.10.2022, 19:16

Was verstehst du unter "fremde Frauen"?

Lol23112
Beitragsersteller

Frauen die ich nicht kenne und nichts zutun gehabt hatte

4 Antworten

Ja

Natürlich ist das normal, jeder hat andere Interessen und Vorlieben, das ist menschlich und komplett vertretbar. Ich kenne viele die deine Meinung teilen würden.

Das ist genauso normal, wie es normal ist das ich auf Sex mit fremden Frauen stehe.

Jeder so wie er es mag, solange alle Beteiligten damit einverstanden sind und niemand verletzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Jeder wie er mag- oder es nicht mag.