Ist das denn normal, dass Herz so kräftig schlägt?

2 Antworten

In den Schläfenbeinen sitzen auch die Innenohren ; daneben verlaufen Arterien , Nerven und Venen durch die Knochen . Man kann also den Pulsschlag der Arterie ( Carotis ) unter Umständen hören . Gerade wenn sich beim Liegen die Schädel - knochen etwas verkanten . ( Hinterhauptbein bzw. die HWS mit den Schläfenbeinen ) Vielleicht bist Du auch nur etwas erkältet ; man ist dann empfindlicher . Ansonsten kann Osteopathie helfen ; die Verbesserung der Artikulation der Schädelknochen ; Hinterhauptbein mit den Schläfenbeinen und dem Keilbein . ( Mittig und mit beiden Schläfen )

Woher ich das weiß:Recherche

Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, dass Deine vielen "organischen Probleme" psychische Ursachen haben könnten?

Wenn ich Deine Fragen lese, drehen sie sich nur um Krankheiten.

Ich rate Dir, Dich einmal gründlich vom Arzt untersuchen zu lassen und wenn alles in Ordnung ist, Deine Psyche behandeln zu lassen.

Deine ganzen Gedanken kreisen nur um Krankheiten, so sollte kein junges Leben sein.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung