Warum schläfst du noch nicht?

10 Antworten

Ich schlafe noch nicht, weil es bei mir erst 21:35 ist.

Ausserdem ist die Nacht lau und hat 29 Grad im Schatten ;-)

Die beste Zeit wach zu sein ist, wenn die meisten anderen schlafen. Genauso ist zb die beste Zeit um auf Partys interessante Menschen kennenzulernen zwischen 4 und 8 Uhr morgens.

Ich muss zum Glück nirgendwo hin morgen 😄

Daher kann ich das ganze jahr lang aufstehen und ins Bett gehen wann immer ich will. Am liebsten bin ich nachts wach, da macht Filme schauen mehr Spaß und keiner nervt einen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das häufig so? Wenn man viele Probleme hat kann man nicht Schlafen 😴. Stress Drogen Konsum andere Süchte Spielen Internet usw. Psychische Probleme stell das ab dann kannst auch wieder entspannt Schlafen 😴 bist Morgens Fit wie ein Turnschuh.

Hab keine Lust auf den nächsten Tag. Die Zeit, während der die meisten schlafen, es ruhiger ist und ich mich mit dem beschäftigen kann, was mir Spaß macht, gefällt mir viel besser. Für das einzige ungute Gefühl sorgt da leider der Blick auf die Uhr.