Warum schimmelt alles in meinem Kühlschrank nach 2 Tagen und was kann ich dagegen machen?

3 Antworten

vielleicht hast du zu viele schimmelsporen schon drin - alles rausholen und wegschmeissen. dann den gesamten kühlschrank wirklich sehr gut putzen und zum schluß mit essigwasser auswaschen

Wie oft reinigst du denn den Kühlschrank richtig ? Es sind wahrscheinlich Schimmelsporen im Kühlschrank. Nach gründlicher Reinigung sollte das weg sein.

Vllt den Strom anmachen