Warum schicken so viele mädchen fake Bilder?

7 Antworten

viele sehen schlecht aus ohne gemacht zu sein, die wollen sich zu höherem wert verkaufen um attraktivere jungs zu bekommen und besser behandelt zu werden

Weil sie wahrscheinlich so als Base gut dastehen wollen, dann Kontakt halten, damit Jungen ihren "tollen" Charakter entdecken und dann das Aussehen nebensächlich wird.

Weil viel Angst haben das sie nicht schön genug für jmd sind

Vermutlich, weil einige gar keine Mädchen sind und der Rest sich für sein Aussehen zu sehr schämt.

Weil sie einfach sich geil fühlen wollen.