Oberkörperfreies Bild an Mädchen schicken?

4 Antworten

Nein auf keinen Fall, dass ist Belästigung

Das zählt zum Fall sexueller Belästigung aber die Jugend geht damit lockerer um.

DerGangster5
Beitragsersteller

Ist das ein Witz oder meinst du das Ernst?

OedlandBorusse  16.03.2019, 17:00
@DerGangster5

Ich kenne einen der deswegen angezeigt wurden ist. Aber normaler Weise geht man damit lockerer um aber, kommt drauf an wie, zum Beispiel ein Freibadfoto ist jetzt nicht so schlimm

Wenn du weißt, dass sich das Mädchen an so etwas eher stört, belästigst du es auf diese Weise vorsätzlich.

Anderern dürfte deine Hühnerbrust völlig egal sein. Wachsen da wenigstens schon Haare drauf?

Was hat man davon,außer sich lächerlich zu machen?