Warum schieß ich keine Tore?

3 Antworten

Du machst dir zu sehr einen Kopf. Denke einfach nicht so viel darüber nach und das ist sehr schwer !! Dann wird es dir gelingen Viel Erfolg 🍀

KodexHD
Beitragsersteller

Danke! ;)

War bei mir genau das Gleiche. Aber du musst dich einfach nur zusammenreißen, keine Kunststücke versuchen und deinen Körper bewusst(!) einsetzen. Also auch nicht davor zurückschrecken den Köper etwas härter zwischen Ball und Gegner zu stellen.

Ansonsten zählen natürlich noch Sachen wie Schnelligkeit, Kopfballstärke, Schusstechnik...

Da gibt es per se keine Antwort.

Lass dich nicht verunsichern und glaube weiter an dich. Die Tore kommen schon! Wenn's läuft dann läuft's.