Warum schiebe ich jeden von mir weg?

1 Antwort

Wenn du schon vorbelastet bist und an ein negatives Grundgefühl gewohnt bist und es dir jetzt schlecht geht, wird dieses Gefühl dich zwingen die Realität so umzubauen wie sie in der Vergangenheit war... das macht das Unterbeewusstsein automatisch ohne es einem zu erklären... Der Grund ist der Wunsch des Körpers gesund zu funktionieren was im Grunde nur 100 Pro möglich ist wenn alles richtig verarbeitet wurde...

Ursachen könnten; Burnout, Borderline, Depressionen oder andere Krankheiten sein... auch Ernährung kann die körpereigenen Hormone beeinflussen...

Ansonsten frag bei einem Psychologen Therapeuthen Psychater an.