Warum schickt der Westen immer noch Nachrichensprechererinnen in den Iran, um von dort aus berichten zu können?

3 Antworten

Ich trage hier auch ein Kopftuch. Vor allem bei Regen wenn ich gerade vom Frisör komme.

Zeige ich damit Respekt gegenüber die Mullahs?

PESHEVA
Beitragsersteller

Warum nimmst du keinen Schirm mit, wenn es regnet. Machen normaler Weise die meisten westlichen Frauen. Ein Kopftuch versaut nur deine gute Frisur. Aber im Ernst: Ist das einer deiner intelligenten Antworten?

Spiritoso  31.07.2024, 21:22
@PESHEVA

Gab aba hies son Gewitter gerade und starke Sturmböen

PESHEVA
Beitragsersteller
@Spiritoso

Wurde davor schon heute Morgen gewarnt. Warum hörst du nicht?

Die werden schon freiwillig gehen bzw. mit den Bedingungen einverstanden sein.

PESHEVA
Beitragsersteller

Es bleibt ihnen doch nichts anderes übrig als mit den islamistischen Bedingungen des Irans einverstanden zu sein. Doch diese Frauen machen damit einen großen Fehler. Rate mal warum

Frauen haben in einer Demokratie das Recht genau das Gleiche zu tun wie Männer. Da der Iran ein gefährliches Land ist, will man die Frauen nicht unnötig in Gefahr bringen, denn schließlich könnten sie bei ihrer Arbeit von wildgewordenen Religionspolizisten getötet werden. Mit Respekt hat das nichts zu tun. Zum Schutz für Leib und Leben würde eher passen.

PESHEVA
Beitragsersteller

Daher meine Empfehlung: Nur noch Männer in Form von Berichterstatter in den Iran schicken. Am.besten nur militärisch gekleidet oder in Kampfanzügen. Noch besser natürlich keinerlei Berichterstatter in den Iran schicken und auch jegliche diplomatische Beziehungen mit dem Mullah-Regime abbrechen. Es will nicht nur Israel vernichten, sondern nach und nach die westliche "ungläubige" Welt auch