Werden die Mullahs respektiert?

15 Antworten

Hallo AshiqAlRasul,

nein, ich habe keinen Respekt vor Männern die Angst vor:

  • Demokratie
  • (Selbstbewussten) Frauen
  • Freier Presse
  • Freier Religionsausübung
  • Sexueller Selbstbestimmung

haben und deren einziger Daseinszweck zu sein scheint, nicht das Leben der Bevölkerung zu verbessern, sondern anderen Staaten mit Gewalt und Vernichtung zu drohen (ohne dabei in der Lage dazu zu sein).

Ganz im Gegenteil halte ich diese Personen eher für lächerlich, feige und rückständig.

andrea77482  05.08.2024, 12:07

@ DerGrafDuckula

Ich habe auch keinen Respekt vor diesen Mullahs. Terroristen sind das und nichts weiter. Die unterdrücken ihre eigene Bevölkerung und gefährden genauso die Stabilität im Nahen Osten wie es Israel seinerseits auch tut.

Israel muss ausgebremst werden und darf nicht mehr weiter aufgerüstet werden!! Außerdem muss diese Welt vollständig denuklearisiert werden! Die gesamten weltweiten Atombomben müssen vollständig bis auf NULL abgerüstet werden.

DerGrafDuckula  05.08.2024, 12:12
@andrea77482
 [...] gefährden genauso die Stabilität im Nahen Osten wie es Israel seinerseits auch tut.

Ein ziemlich unsinniger Vergleich, findest du nicht?

Israel muss ausgebremst werden und darf nicht mehr weiter aufgerüstet werden!! [...]

Ein Ausrufezeichen genügt, inhaltlich ist dein Vorschlag ohnehin wenig wert.

andrea77482  05.08.2024, 12:14
@DerGrafDuckula

@ DerGrafDuckula

 [...] gefährden genauso die Stabilität im Nahen Osten wie es Israel seinerseits auch tut.

Ein ziemlich unsinniger Vergleich, findest du nicht?

Nein finde ich gar nicht!! Israel ist zu gefährlich geworden für den gesamten Nahen und Mittleren Osten.

Israel muss ausgebremst werden und darf nicht mehr weiter aufgerüstet werden!! [...]

Ein Ausrufezeichen genügt, inhaltlich ist dein Vorschlag ohnehin wenig wert.

Auch das sehe ich anders. Israel darf nicht mehr weiter aufgerüstet werden. Das muss gestoppt werden.

DerGrafDuckula  05.08.2024, 12:16
@andrea77482
 Israel ist zu gefährlich geworden für den gesamten Nahen und Mittleren Osten.

Dann könnte der "gesamten Nahen und Mittleren Osten" doch einfach mal mit seinen Angriffen und Attentaten aufhören, findest du nicht?

Auch das sehe ich anders. Israel darf nicht mehr weiter aufgerüstet werden. Das muss gestoppt werden.

Warum? Israel hat offensichtlichen Bedarf seine Grenzen und seine Bevölkerung verteidigen zu können. Wie wäre es damit, wenn einfach die Angriffe aufhören würden?

andrea77482  05.08.2024, 12:19
@DerGrafDuckula

@ DerGrafDuckula

Zu dem hier:

Dann könnte der "gesamten Nahen und Mittleren Osten" doch einfach mal mit seinen Angriffen und Attentaten aufhören, findest du nicht?

Ja das sehe ich auch so. Aber: israel muss genauso aufhören mit seinen völkerrechtswidrigen Annexionen überall und mit seiner völkerrechtswidrigen Apartheid zu Lasten der Palästinenser.

Dann zu dem hier:

Warum? Israel hat offensichtlichen Bedarf seine Grenzen und seine Bevölkerung verteidigen zu können. Wie wäre es damit, wenn einfach die Angriffe aufhören würden?

Israel überzieht das Maß! Siehe die Angriffe auf Schulen und anderem an zivilen Einrichtungen wo laut Videos keine Waffensachen waren. Zumindest war in dem letzten Tagesschau-Video aus dieser Schule nichts davon zu sehen.

DerGrafDuckula  05.08.2024, 12:27
@andrea77482

Möchtest du deine Anti-Israel Kommentare vielleicht woanders hinterlassen? Das Thema der Frage war das Ansehen der Mullahs; nicht die Politik Israels.

Man kann Israel bestimmt sachlich kritisieren und auch die dortige Bevölkerung ist nicht in allem mit dem Vorgehen Netanyahus einverstanden; das ist aber kein Grund Israel zu entwaffnen solange es von verschiedenen terroristischen Vereinigungen und Regimen offen bedroht wird.

Klar, sie haben das Land sehr weltoffen gemacht. Wenn man sich das Rückständige Weltbild der Bevölkerung von vor 50 Jahren in Erinnerung ruft, dann weiß man heute, dass Vielfalt Stärke ist.

Bild zum Beitrag

 - (Islam, Iran)  - (Islam, Iran)  - (Islam, Iran)  - (Islam, Iran)

Überhaupt nicht, im Gegenteil. Ich finde dieses furchtbare Regime absolut unmenschlich und verachtenswert. Sie stehen für alles schlechte in meinen Augen.

andrea77482  05.08.2024, 12:09

@ Winterlimonade

Richtig, aber dieses Kriegsverbrecher- und Völkermörderkabinett in Israel, die AKP samt Erdogan in der Türkei, die Talibaner in Afghanistan, die Mullahs im Iran samt den Revolutionsgarden, diese Regmie in Pakistan und Indien, diese Kreml-Terrorzelle, diesesr kleine Drekäsehoch Kim in Nordkorea über den ich nur lache und dieses Xi-Regime in China bekommen keinerlei Respekt von mir.

Gleiches gilt für die us-Republikaner rund um Trump, die ich genauso verachtenswert finde. Auch die bekommen von mir keinen Respekt mehr.

Winterlimonade  05.08.2024, 12:41
@andrea77482

Ich würde dir zustimmen, Israel natürlich ausgenommen. HIer hast du dich leider völlig verrant. Nicht nur, dass es keinen Völkermord gibt, sondern im Gegenteil - Israel wehrt sich mit aller Kraft gegen einen von der Hamas-Palästinensischen Terrorgruppe geführten Völkermordsversuch an den Juden "From the River to the Sea" ist ja nichts anderes. Zudem spricht natürlich auch dagegen, dass Millionen Palästinenser in Israel friedlich mit diesen zusammenleben.

Aber hübscher Strohmann von dir ;)

andrea77482  05.08.2024, 13:25
@Winterlimonade

@ Winterlimonade

Nein bei Israel habe ich mich ausdrücklichst nicht verrannt sondern alle die Israel unterstützen, haben sich verrannt. Und ich sage auch dazu, dass mit dieser Staatsräson für mich da Schluss ist, wo die Grenze der Menschenrechte beginnt und dass für mich die Staatsräson ausdrücklichst auch für Palästina gilt.

andrea77482  05.08.2024, 13:27
@Winterlimonade

@ Winterlimonade

Und dass hier stimmt nicht:

Israel wehrt sich mit aller Kraft gegen einen von der Hamas-Palästinensischen Terrorgruppe geführten Völkermordsversuch an den Juden "From the River to the Sea" ist ja nichts anderes.

Israel versucht, die Palästinenser auszulöschen und die wehren sich auch zu recht gegen Israel! Und die Formel "From the River to the Sea" ist nicht per se strafbar (Gerichtsentscheidung):

LTO: Hessischer VGH kassiert Demo-Auflagen "From the River to the Sea" nicht per se strafbar

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/hessischer-vgh-kassel-8B560-24-versammlung-demonstration-palaestina-from-the-river-to-the-sea-untersagung-auflage

Divergenz:

LTO: "From the River to the Sea" Auch OVG Bremen hält Verbot der Parole auf­recht

von Charlotte Hoppen und Dr. Max Kolter 14.05.2024

https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/ovg-bremen-1b16324-palaestina-demonstration-versammlung-parole-from-the-river-to-the-sea

Denn das hat auch mit der zwei-Staaten-Lösung zu tun, die sie nicht unterstützen. Und sie unterstützen nicht den Schutz der Zivilbevölkerung der Palästinenser vor dem israelischen Terror!!

andrea77482  05.08.2024, 13:34
@Winterlimonade

Und auch dass hier ist faktsich so nicht wahr:

Zudem spricht natürlich auch dagegen, dass Millionen Palästinenser in Israel friedlich mit diesen zusammenleben.

Denn die leben unter Apartheid in Israel. Das sagen auch ein ex-Botschafter Israels und nochdazu BNan Ki Moon (ex-UN-Generalsekretär).

ZEIT: Ban Ki Moon sieht Israel auf dem Weg in Apartheidsystem23. Juni 2023, 2:20 UhrQuelle: ZEIT ONLINE, dpa, hoe

https://www.zeit.de/politik/ausland/2023-06/nahost-israel-apartheid-ban-ki-moon-vorwurf-palaestinenser

und hier

Berliner Zeitung: Israels Ex-Botschafter: „Was in Palästina geschieht, ist Apartheid“

Ilan Baruch, Dr. Alon Liel 06.09.2022 10:06 Uhr

https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/kommentar-siedlungspolitik-israels-ex-botschafter-in-suedafrika-ilan-baruch-dr-alon-liel-was-in-palaestina-geschieht-ist-apartheid-li.263951

oder auch hier

Tagesschau: Video

UN-Menschrechtskommission wirft Israel kollektive Bestrafung der Palästinenser vor

Stand: 17.10.2023 15:45 Uhr

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-1261820.html

sowie hier

Tagesschau: Kritik an Haftbedingungen UN werfen Israel Folter von Palästinensern vor

Stand: 31.07.2024 17:41 Uhr

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/un-bericht-israel-palaestinenser-folter-100.html

oder auch hier

ZEIT: Nahostkonflikt: "Die Palästinenser werden von allen Seiten unterdrückt"Interview: Andrea Backhaus, Beirut 24. Juli 2021, 13:55 Uhr

https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-07/nahostkonflikt-palaestinenser-mahmud-abbas-hamas-westjordanland-gazastreifen-israel

Es gibt noch so viel mehr Belege dazu. Auch auf n-tv in Videos. Auch zu dieser Siedlergewalt in Israel zu Lasten der Palästinenser.

andrea77482  05.08.2024, 13:38
@Winterlimonade

@ Winterlimonade

Oder hier in der Tagesschau gucken

Tagesschau: Siedlergewalt gegen Palästinenser "Atmosphäre der Angst" im Westjordanland

Stand: 19.03.2024 19:08 Uhr

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/israel-westjordanland-122.html

und hier

Tagesschau: Zivile Verwaltung eingeführt Wie radikale Siedler im Westjordanland Fakten schaffen

Stand: 28.06.2024 10:44 Uhr

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/zivile-annexion-israel-westjordanland-100.html

oder hier

Tagesschau: Nahost-Konflikt Tote bei neuer Gewalt im Westjordanland

Stand: 21.04.2024 17:09 Uhr

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/generalstreik-westjordanland-100.html

weiter hier

Tagesschau: Nach Gewalt gegen Palästinenser USA sanktionieren Siedler im Westjordanland

Stand: 01.02.2024 21:52 Uhr

https://www.tagesschau.de/ausland/usa-biden-westjordanland-siedler-100.html

Die Palästinenser werden überall vertrieben, getötet, ausgelöscht durch Israel und durch die Hamas. Und jetzt versucht Israel das Gleiche im Libanon. Wann wird Israel gestoppt???

andrea77482  05.08.2024, 13:39
@Winterlimonade

@ Winterlimonade

Von daher ist das Völkermord, Massenmord, Apartheid und anderes. Und daher ist das kein Strohmann von mir. Diese Unterstellung geht an der Realität vorbei.

Respekt muss man sich verdienen. Und da kenne ich absolut nichts, wofür ich die respektieren sollte.

Eher im Gegenteil, sie nutzen die Religion zur Kontrolle der Menschen. Verabscheuenswürdig.

Nö, warum sollte ich? Weder kenne ich eine dieser Personen direkt noch wohne ich in einem Land, welches sie unter ihren fragwürdigen Fittichen haben.