warum schaut er mich an und schaut nicht weg, obwohl er keine Kontakt will? Was bedeutet das?

3 Antworten

Entscheidend ist doch wohl letztendlich der von diesem Jungen bekundete Unwille mit dir Kontakt zu haben und von daher ist es zweitrangig wenn nicht gar drittrangig warum dieser Junge dich noch anschaut. Ein Gespräch mit diesem Jungen kannst Du sicherlich gerne suchen aber ich vermute mal, das Ergebnis wird dem Versuch davor als Du schon mal mit ihm ins Gespräch kommen wolltest ähneln.

Das kann viele Gründe haben und wird dir hier niemand richtig beantworten können - das kann nur er selbst. Da er ohne Grund den Kontakt abgebrochen hat ist es umso schwerer hier eine pauschale Aussage zu treffen. Es weiß schließlich keiner wie ihr zueinander standet, ob ihr den Kontakt eher im Guten oder im Streit abgebrochen habt. Mögliche Gründe wären zB dass er dich eben mag, das aber nicht so zeigen mag. Eventuell finden seine Kumpels oder Eltern dich nicht so toll und haben irgendetwas gegen dich weshalb er nicht gesehen werden will wenn er mit dir redet und ist deshalb ausgerastet. Vielleicht hast du auch irgendetwas gemacht gehabt was ihm nicht so gefiel (was vielleicht der Grund zum Kontaktabbruch war) und nun ist er sauber oder oder oder...

Du siehst schon: es gibt mehrere Möglichkeiten, was davon nun das Problem ist weiß nur er. Solltest wohl wirklich mit ihm darüber reden.

Er will dich anscheinend nur provozieren Lass dich nicht drauf ein und ignorier ihn