Wieso schaut er ständig meine Snapchat Storys an und liket meine Fotos?

3 Antworten

Ich klick auch immer auf alle snapchat Stories und alle meine Kontakte auf meine. Wenn es mich Inschrift interessiert Klick ich halt schnell durch aber sonst werden die ja immer weiter angezeigt :O

Nur weil es mit euch nicht's wurde und er 'ne andere hat, kann er trotzdem deine Fotos mögen?

Soll er dich unter jedem Post beleidigen und dir Bilder von seinen Achselhaaren schicken?

Es kann sein das er dich vermisst. Aber jetzt mal errlich snapchat storys schaut sich jeder an , egal von wem die sind aber wenn er deine extra wiederholt dann kann was sein .